@AnLi25 was für ein Smartphone verwendest du denn? Bei Andoid Smartphones muss die Software VoLTE vom jeweiligen Netzbetreiber unterstützen.
Viele Grüße
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@AnLi25 was für ein Smartphone verwendest du denn? Bei Andoid Smartphones muss die Software VoLTE vom jeweiligen Netzbetreiber unterstützen.
Viele Grüße
Nico
@AnLi25 Bei mir ist seit Monaten VoLTE über mobilcom-debitel möglich. Ist denn dein Smartphone im Vodafone Netz VoLTE fähig? Ist die erforderliche Software aufgespielt?
Grüße
Nico
dcox iPhone und ColorOS11!? Ich glaube du würfelst hier zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen ziemlich durcheinander.
Grüße
Nico
Vermutlich bedeutet das nur, dass die LTE Bänder 20 und 1 mit n28 kombiniert werden können. Bei 5G NSA benötigst du ja weiterhin LTE. Wobei B20+n28 nur wenige Endgeräte beherrschen.
Das vermute ich auch.
Grüße
Nico
@Band20 Vodafone sendet auf B1 im Gegensatz zur Telekom meines Wissens kein 5G.
Viele Grüße
Nico
habehandy warum stellt man dann nicht auch eine VDSL Verbindung um? Diese wäre je nach Ausbauzustand sehr vuel schneller?
Viele Grüße
Nico
Südwesten hier, kommt einiges an B3 und B28 hier
Bl4ckCreep auf welche Quellen und Gebiet bezieht sich deine Aussage?
Grüße
Nico
In mittelgroßen Städten in Süddeutschland (bspw. Tübingen, Balingen, Hechingen, Albstadt, Villingen-Schwenningen) hat Vodafone zu wenig bis gar kein Band 3 am laufen und liegt so teilweise hinter o2 zurück. Ich hoffe das ändert sich bald.
Viele Grüße
Nico
Ist hier eigentlich niemand aus dem süddeutschen Raum vertreten? Hier lese hier immer nur Berichte aus Nord- oder Mitteldeutschland. Man kann den Eindruck gewinnen, dass Vodafone dort an jeder Ecke B28 und 3 ausbaut und im Süden passiert gar nichts.
Viele Grüße
Nico
Wie geeignet ist ein Galaxy A12 zum Mappen?
Viele Grüße
Nico