Beiträge von O2 gute preise
-
-
Ich bin der Meinung, wenn man den Verbrauch im Rahmen hält mit allen zehn Karten sagen wir 2-500 GB. Im Monat ist man mit seinem Konstrukt von sagen wir 20 € im Monat auf jeden Fall im Rahmen. O2 selbst bietet ja auch 200 GB für 20€an.
Es gibt eben genügend O2 Kunden, ich kenne einige von der Arbeit, die immer aus allen Wolken fallen, wenn ich erzähle, was ich bezahle und was sie bezahlen. Also wird das wohl alles eine Mischkalkulation sein von o2
-
Alles anzeigen
Also den o2 Mobile Vertrag mit unbefristeten Rabatten, 10+ SIM Karten durch Connect und der Unlimited „Summer“ Aktion für 4,99~9,99€ am Besten nie wieder anfassen und für immer und ewig im Status Quo belassen.
Dann kann man längerfristig im Optimalfall 10+ SIM Karten mit unbegrenzten Datenvolumen für unter 20€ genießen.
Wenn nicht, dann halt wie gehabt mit der rabattierten „my Data Unlimited“ Pack für unter 30€ das selbe?
Egal ob ~20€ oder ~30€, könnte damit leben. Macht am Ende sowieso runtergebrochen pro SIM Karte weniger als 1€ Unterschied
Bei mir ist es exakt so wie du beschrieben hast.
Wie sieht es mit dem kündigen und Rücknahme der Kündigung aus um die 5 € Gutschrift zu erhalten?
Nach den zwei Jahren ist der Vertrag monatlich kündbar.
Theoretisch könnte doch ein o2 Mitarbeiter die Kündigung akzeptieren und nicht zurücknehmen lassen und dann bin ich meinen schönen Vertrag los???
-
-
-
-
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....

Ok … dann bin ich mal gespannt und beobachte dies
-
Moin
So wie es aussieht will O2 die Sommeraktion zum 31.12 beenden.
Also habe ich gerade die Angebote angesehen und da ist der o2 mobile unlimited max für 17,49€.
Es steht beim Rabatt aber nicht dauerhaft dabei?
Im Moment nutze ich o2 mobile s boost ink Connect für 9,49€ dauerhaft und Sommeraktion für 9,99€ zusammen also 20,50€.
Mein jetziger Tarif hat Connect als Tarifbestandteil, das ist doch sicherer also obiges Angebot anzunehmen und Connect als Buchung zu nutzen?
-
Geht sicher als Winter Pack weiter ,keine sorge irgendwas geht immer
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
-
Über den shop eures Vertrauens kann man es noch buchen
Moin Bülo
Kannst du einem Laien evt erklären, wieso das bei o2 überhaupt geht, mit den nicht gewollten Buchungen diverser Optionen. ?
Für mein Verständnis ist es doch so, o2 möchte nicht Unlimited buchen lassen, wenn mehrere connect Karten aktiv sind.
Die IT muss ja quasi feststellen, wie viele Millionen Kunden unter dieser Kategorie fallen oder ist dies eben nicht so einfach festzustellen.?
Diese ganze Aktion wird ja bestimmt nicht händisch kontrolliert. Dafür muss es ja irgendwelche Mechanismen im Algorithmen geben?
Wie auch immer wir haben den Vorteil und können jetzt viele Daten verbrauchen, mit sehr relativ überschaubaren Kosten.😀