-
Ich sehe keine und hab' meine Nummern deshalb bei o2 "geparkt", per Dauerauftrag mit (sicherheitshalber) vierteljährlicher 1 Ct.-Zahlung.
Ja so mache ich das auch mit Blau. Congstar habe ich noch ein paar Nummern mit den Altern Prepaid wie ich will Konditionen. Dann werde ich wohl demnächst bei O2 direkt parken.
-
Wo parkt ihr denn momentan am liebsten eure Rufnummern blau finde ich sehr gut aber bei o2 gibt’s ja quasi das gleiche gratis oder was sind da die Nachteile?
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell die Option „o2 my Data Unlimited“ für 19,99 €/Monat aktiv (300 Mbit/s, EU-Roaming inklusive).
In der App wird mir jetzt im Rahmen der Sommeraktion das „Unlimited Pack“ für 9,99 €/Monat angeboten, mit auf den ersten Blick identischen Konditionen.
Weiß jemand sicher, ob man das Pack nach dem 30.09.2025 weiterhin behalten kann, wenn man es jetzt bucht – also dauerhaft für 9,99 € –, oder ob es dann automatisch ausläuft bzw. der Preis steigt?
-
Ich frage mich auch langsam, wann endlich eine öffentliche routebare IPv4 über die Netpublic APN möglich sein wird mit 5G SA… geht jetzt schon seit mehr als 6 Monaten nicht mehr wirklich in Kombination mit 5G SA…
Ist aber vermutlich ein Nischenproblem da der Großteil vermutlich nicht mal weiß was eine öffentliche IPv4 ist.
Hat sich das mittlerweile behoben?
-
0177 XX77YXX -> X ist hier die gleiche Zahl - Die Nummer habe ich mit der letzen Ziffer abweichend 6 mal von Freenet Funk. 
-
Ich finde immer noch keine 0173 Nummer, egal nach was ich suche oder wie oft ich neue Vorschläge klicke. Vermutlich sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Alle anderen Vorwahlen tauchen natürlich auf.
-
Ok, also auch mit der Android App habe ich keinen Erfolg, auch mit der Kombi 3475.
-
reeves :
Hier Screenshot von der Bestellung vom letzten Donnerstag:
https://ibb.co/JWDhwcn4
Ok, ich finde mit keiner Kombination eine 0173 Nummer. Hast du die Website oder die Android App genutzt? Vll nur auf iOS ausgeschlossen?
-
Habe da vor ein paar Tagen noch welche gesehen und auch eine geholt.
Und vor ein paar Tagen habe ich eine 0173 komplett kostenlos bei einer Vodafone CallYa Freikarte bekommen.
0174er habe ich vor ein paar Tagen einige kostenlos als Vodafone CallYa Prepaid Karte bekommen.
Sag gerne Bescheid wie du suchst, da gibt es seit Monaten keine.
-
Wer auf der suche nach schönen 0173/0174 Rufnummern ist sollte mal ein blick bei Freenet Flex reinwerfen 
0173 Nummern gibt es da nur leider nicht mehr.