Beiträge von Samfisher123

Muss leider anmerken, das man "StreamOn" leider inzwischen echt merkt! Gerade ein Wochenende in Sankt Peter Ording (25826) verbracht und draussen teilweise Downloadgeschwindigkeiten von unter 1 Mbit gehabt (und das obwohl SPO wirklich super ausgebaut ist von der Telekom!)
    Ok, jetzt kann man sagen "ist halt Wochenende und Sommerferien", aber für Firstclass-Preise erwarte ich auch Firstclass-Netz :-))

gruss Wolfgang

Klingt fast nach Band 20 only... Kannst du das nachvollziehen, ob du da nur Band 20 empfängst?

Vielen Dank für den erneut guten Service!
    Okay, dann warten wir mal ab, wie die Lage dort ab September aussieht.
    :)

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Danke für die Auskunft. Nächste Anfrage:

Wie sieht es mit der mobilen Versorgung des Tierparks Olderdissen in Bielefeld aus (Adresse: Dornberger Str. 149, 33619 Bielefeld)? In diesem Tierpark hat man bei euch nur Edge; auf eurer Ausbaukarte sieht man auch, dass der komplette Tierpark ein LTE Loch (nur EDGE) ist.

Ist das LTE Loch damit begründet, dass die versorgende Stationen nicht mit ihrer LTE Frequenz bis dahin kommen bzw. LTE900 oder LTE800 noch nicht vorhanden ist? Oder mangelt es in diesem Bereich an einem Standort?

Vielen Dank.

kann mir jemand weiterhelfen? nen Kollege von mir hat ein Mate 20 Pro . Mit Vodafone davor ging VOLTE mit Mobilcom erscheint im Menü diese Option nicht . Es ist aber laut Mobilcom freigeschaltet. Gibt es da Probleme mit Huawei ?

Welchen Tarif hat er bei MD? Green LTE VF?
    Dachte bisher, dass offiziell nur bei VF (direkt) Postpaid Tarife VoLTE & Wifi-Call funktionieren.

Bei meinem Vater, der das Samsung A50 hat (Tarif: MD Green LTE VF 1 GB), sind die bei den Optionen des Smartphones sowohl WLAN-Call und VoLTE vorhanden und aktiviert.
    Aber es funktioniert bei ihm nicht (Fallback bei Anruf im LTE auf 3G/2G und WLAN-Call auch nicht).