-
In der Netmonster-DB hat die 53026 kein B1, Fragen zur Arbeitsweise bei der Banderkennung müsstest Du an den Entwickler von Netmonster richten, ich bin nur der Hoster einer Netmonster-DB.
Danke für die Auskunft. Ich habe schon befürchtet, dass mir Netmonster hier was Falsches angezeigt hat. Dann wird die 53026 kein B1 haben (bisher). 
-
Als ich kürzlich an der Gütersloher Straße zwischen Halle/Westf. und Brockhagen fuhr, hatte ich mit meiner TEF Karte auf meinem Gerät mit Netmonster LTE1800+LTE800+LTE2100 an der eNB ID 53026 angezeigt bekommen. CM kennt hier an dieser ID B3 und B20. 3G hatte die Station auch vor der 3G Abschaltung.
Kann es sein, dass Netmonster hier bei B1 an der 53026 falsch lag?
dw4817
-
"Neu" 
Minden OT Kutenhausen am Ostweg vermutlich im Hochspannungsmast
Meinte eig neue "B1", aber stimmt. Die müsste auch B20 haben. Das B20 dieser eNB ID wurde bei MLS sogar Mitte August 2021 gesichtet (habe ich eben nachgeguckt).

-
Für die Leute aus Minden: Eine neue TEF eNB ID gibt's dort (B1) -> eNB ID 42999 laut MLS
Fehlt bei CM noch.
P.S. die genaue Position kenne ich nicht 
-
Teilweise schon länger gibt's bei CM im TEF Layer 2 rote eNB ID Pins:
- eNB ID 21818 (20) zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt (~ bei Salzwedel)
- eNB ID 26435 (1,3,20) in Berlin
philofax916 Kannst du bitte sagen, wo beide eNB IDs genau sitzen?
-
Ich waer da ja vor Ort und hab damals ein Foto gemacht von dem Raifeisengrundstück
Ja, aber nun müsste jemand mal (kann auch jemand anders sein) (wieder) dahin. 
-
Wieso eine MRT ? Ist da irgendwo was ausgefallen?
Meine Vermutung wäre, dass diese MRT ein provisorischer Ersatz ist für die eNB ID 123240 (1,8,20) auf dem Raiffeisengrundstück.
Wäre gut, wenn sich jemand das mal anschauen könnte. Denn die eNB 123240 wurde laut CM zuletzt am 11. Oktober gesichtet.
-
In Beelen steht auch einer von der Telekom!
Wo genau in Beelen?
P.S. Läuft die eNB ID 132349 im Zentrum von Beelen noch? Bei CM wurde sie Anfang August 2021 zuletzt gesichtet, wobei das erstmal nichts heißt (hier wird eher selten gemappt). Aber nicht dass dieser Standort abgebaut/abgeschaltet wurde...
-
ich hätte da noch ein paar geplante im Angebot.
KA - PH
KA-Karlstor
KA-Ettlingertor nahe Novotel
KA- Durlach Auerstr.
KA Durlach Elmendingerstr.
Alle noch nicht gebaut
Alles anzeigen
Ich glaube, es ging um fertige?/aktive n78 Standorte (eine Liste davon).
-
Gibt es eigentlich eine Liste der Telekom n78 Standorte?
Soweit ich weiß nichts Offizielles.
@SA78 (falsche Verlinkung des Users?) hat eine n78 Karte erstellt - natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit - aber besser als nichts:
http://umap.openstreetmap.fr/d…78_572935#7/51.276/10.426