das mit dem tippen kommt mir auch manchmal so vor, ich dachte das liegt evt. an dem Winkel wie ich die Taste tippe...
Habe mir bei ebay nen D-Link router geschossen, meint ihr da gibts kommunikationsschwierigkeiten mit dem Lappi?
dqanke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit dem tippen kommt mir auch manchmal so vor, ich dachte das liegt evt. an dem Winkel wie ich die Taste tippe...
Habe mir bei ebay nen D-Link router geschossen, meint ihr da gibts kommunikationsschwierigkeiten mit dem Lappi?
dqanke
omg, das ist meine nächste herausforderung bei dem Teil, habe null ahnung.
Kann mal jemand kurz beschreiben, wie man das Problem umgeht?
danke
und leute seid ihr zufrieden?
ich kann bislang net meckern, das einzigste ist der router der mir noch fehlt, hab aber schon einen in der bucht geschossen, dann gehts richtig rund.
mfg
dito ![]()
und zwar in Wiesbaden sind welche reingekommen, aber nur für die herren auf der warteliste.
juhu freu mich voll, bin grad am einrichten.
Ne USB Maus ist auch dabei.
wir haben nur kräftig gefrühstückt und dann ab vom schliersee nach münchen. schon im zug gut am zechen gewesen.
Das beste war noch ins zelt zu kommen. Ein kumpel hat sich reingeschläust und bei nem türsteher 9 karten für 50€ gekauft, dann alle rein und die party ging erst recht los.
wir sind schon gauner ![]()
war an dem WE wo schlechtes wetter war, d.h. die zelte sind schon moins früh dicht und auf dem außengelände war keiner gewesen alle wollten ins zelt. War wohl auch (I)-Weekend, viele landsleute am start ![]()
ich hab mich letztes jahr NUR von Maß ernährt, morgens um 10 am Zelt noch 50€ in der tasch, Nachts um 2 am Bahnhof Nuuuuuuuuuuuull €, hab nur geld für MAß+Trinkgeld ausgegeben.Dann nachts den letzten zug zum Riedsee verpasst und alles was noch so dazu gehört. dann noch 100€ fürs taxi und der Tag war gegessen ![]()
Morgens: Genähter Finger und blauer Zehnagel
![]()
Aber egal, auf der Wiesn trifft man die coolsten Leute der Welt !!!
hallo hole den beitrag mal wieder hoch,
gibt es bei irgendjemanden was neues?
schon sehr depri finde ich...
ciao
wieder nix heute so ein abturn!!!
:mad:
ist jemand bei der DA-Direkt oder kann zumindest was darüber sagen?Die sind nämlich hammer-billig, ist der service wenigstens top?
danke
morgen ist wareneingang und es sollen notebooks dabei sein. also schön brav bleiben und dann gibts die moie.
frage: die 0% finanzierung ist ja immer noch möglich oder?