Alles anzeigenGuthaben :
Die Codes kamen per E-Mail beziehungsweise einmal nach erneuter Nachfrage wurde mir ein Code per Telefon durchgegeben.
Die diesjährigen Codes haben bei mir zum Glück alle funktioniert.
Aber wenn es mal nicht klappt,dann kann man da schonmal wochenlang dem Kundenservice hinter her laufen was schon sehr nervt.
Ich habe vorgestern zum fünften Mal die Hotline kontaktiert mit folgendem Ergebnis:
- Diese "Payment-Sperre", die lt. Hotline nach drei fehlerhaften Voucher-Eingaben aktiv werde, wurde bereits entfernt, allerdings hat man verpasst, mich entsprechend zu informieren.
- Ein neuer 10 GB-Code sei bereits am Folgetag meines letzten Anrufes via E-Mail versandt worden, welche mich jedoch nicht erreicht hat (alle anderen Status-Mails in den letzten Tagen wurden mir erfolgreich zugestellt).
- Der neue Voucher wurde mir dann kurzerhand am Telefon durchgegeben.
=> Der ursprüngliche Code konnte auch im Kombi S nicht aktiviert werden, der war definitiv fehlerhaft. Mit dem neuen Code hat es nun endlich geklappt. Vom ersten Versuch bis zur finalen Klärung vergingen jetzt fast zwei Wochen.