Beiträge von Guthaben

Hallo allerseits,

ich biete Euch aktuell viermal App Store & iTunes Guthaben in Höhe von jeweils 35 Euro an, das aufgrund eines dauerhaft gekündigten Netflix-Abos nun nicht mehr benötigt wird.

Das App Store & iTunes Guthaben bekommt Ihr als sog. "iTunes-Geschenk" von Apple per E-Mail zugesandt:

• Das Guthaben kaufe ich individuell für Euch und erst nach erfolgter Bezahlung.
      Somit ist garantiert, dass Ihr neue "frische" Codes bekommt.
    • Daher können die 35 Euro Guthaben gerne auf zwei Käufe aufgeteilt werden, so dass Ihr zwei separate Guthaben-Codes zu je 20 Euro und 15 Euro erhaltet und das Guthaben dann z.B. auf unterschiedliche Apple-IDs einlösen könnt.
    • Das Guthaben ist laut Apple im App- bzw. iTunes-Store für Deutschland verwendbar.

Für 35 Euro Apple-Guthaben möchte ich gerne 28,- Euro in Form eines digitalen Amazon-Gutscheines [Anzeige] haben, den Ihr mir vorab direkt via E-Mail schickt.
    Das Ganze entspricht dann einer realen Ersparnis von 20% bzw. einem "Bonus-Guthaben" von 25%! ;)

Viele Grüße zum Wochenende,

Julia

Ich habe gerade eine Congstar-Sim bestellt. Die Messaging-Option wäre für meine Zwecke goldrichtig - aber die gibt es nicht mehr wie ich hier und da lese? Oder funktioniert die Buchung über Datapass noch?

[...]

Hier und da?

Genau 6 Beiträge über Deinem habe ich berichtet, dass der besagte Alt-Tarif immer noch aktivierbar ist. ;)

Die einzige Voraussetzung: Es sind SIM-Karten, die im freien Handel erworben und nicht bei Congstar direkt bestellt werden. Mit letzteren habe ich keine Erfahrung.

Wenn Du nach Erhalt der Karte die Aktivierung einleitest und anschließend das siehst, was ich im Screenshot dokumentiert habe, hast Du genau das, was Du augenscheinlich möchtest - nämlich den Tarif der 1. Generation, mit dem die Messaging Flat via datapass.de buchbar ist. :thumbup:

Edith: Und nicht nur bei mir klappt dies, siehe jüngst hier.

Ich habe hier einen Gutscheincode für eine Emma Matraze für 175 Euro statt 199 Euro zu vergeben:

Die 12% Ersparnis gibt es auf http://www.emma-matratze.de mit dem folgenden Code:

Gültig bis zum 31.12.2021.

Außerdem habe ich noch einen Gutschein für Eismann in Höhe von 20 Euro, die für neue Kundschaft gilt und nur einmal pro Haushalt gilt:

Der Mindestbestellwert auf http://www.eismann.de oder per App beträgt 45 Euro. Der o.g. Gutschein ist ebenso bis zum 31.12.2021 gültig.

Frohes Sparen! :)

Plasma-Schneider BTT:

Mit LIDL Connect ist es möglich, diverse fremde Mailboxen von Anschlüssen, die im Vodafone-Netz geschaltet sind, mithilfe des jeweiligen Infix kostenlos anzurufen.

Nach einer eher zufälligen Entdeckung hat dies nun ein Test mit einer SIM ergeben, die im Classic-Tarif weniger als 9ct Restguthaben besitzt: Nach jetzigem Stand sind damit nicht nur die Mailboxen von LIDL Connect Anschlüssen, sondern auch welche der "Mutter" otelo sowie weiterer Provider (Mobilcom-Debitel) kostenlos erreich- und bei Aktivität somit besprechbar.

Mit Anschlüssen sind nicht nur originäre Nummern von Vodafone, sondern auch portierte Nummern gemeint.

Dem ist zum jetzigen Stand immer noch so! 8)

Die 20% sind wieder bei Lidl in Sicht 8)

Ja, die werblichen 20% sind in ihrer Größe kaum zu übersehen! ;)

Rechnerisch bietet dieses gängige Angebot

• beim Kauf von 25 Euro einen Rabatt von 9,1 %,
    • beim Kauf von 50 Euro einen Rabatt von 13 % und
    • beim Kauf von 100 Euro einen Rabatt von 16,7 %.

Wie verhält sich das mit dem genannten Bonus-Code in der Praxis?

• Beinhaltet dieser den jeweiligen Bonus von 2,50 €/7,50 €/20€?
    • Kann der Bonus-Code auf einer anderen Apple-ID eingelöst und damit unabhängig vom "regulären" nominellen Guthabenwert verwendet werden?

Danke für Deine Infos. Es kann sehr gut sein, dass das alte K-Classic mobil Karten sind. Also 2 meiner 3 SIM-Karten sind das.

Gerne! Die "originalen" FONIC mobile Karten halten sich an den bekannten Modus der monatlichen Erstattung.

Die ex-Kaufland Karten erkennst Du wie gesagt am Verwendungszweck der Bank-Transaktionen, welcher mit "KFL..." beginnt und auch stets die Rufnummer der Karte beinhaltet.

FONIC mobile zahlt das Guthaben scheinbar nicht mehr monatlich aus, sondern wirklich zum Quartalsende. Denn diesmal habe ich es nicht Anfang September, sondern Anfang Oktober erhalten. :thumbdown:

Kann es sein, dass es sich in Deinem Fall um eine ehem. K-Classic Mobil - Karte handelt? Diese zu FONIC mobile migrierten Karten werden bei der Auszahlung in der Tat nur quartalsweise berücksichtigt.

Ferner beginnt der Verwendungszweck dieser Buchungen (eingehend wie ausgehend) nicht wie sonst üblich mit "FONIC", sondern mit "KFL".

Davon gehe ich davon aus, seitdem man auch bei 185 Euro schreibt, ich könne keine Aufladung mehr vornehmen.

Auch bereits ein Guthabenstand von ca. 175 Euro triggert bei einem weiteren Aufladeversuch die folgende Meldung im Online-Kundencenter:

Zitat

Die Höhe Ihres aktuellen Guthabens auf Ihrem Kundenkonto ermöglicht keine weitere Aufladung.

Also eher weniger eine persönliche Abneigung, sondern eher die gewohnte Unzulänglichkeit von Systemen der Telefonica.

Bei mir steht nun auch die Kündigung einer Datenoption bevor. Mal sehen, wie es sich dann hier verhält...

Die rechtzeitige Abbestellung im Voraus, d.h. mind. vier Tage vor der terminierten Verlängerung der Option, ist aber immer noch Voraussetzung, oder?