-
Wo in der Lidl Plus App finde ich denn den Adventskalender? Ich bin da irgendwie zu doof? Beschreibt es so, als würdet Ihr es einem Golden Retriever erzählen!
Du wirst dieses Jahr keine reduzierten Starterpakete, im Adventskalender finden, falls du ihn deswegen suchst. Die gibts bis zum 4.1.26 für 1,99€.
-
Das wurde mir gestern auch angezeigt, als ich waipu startete. Scheint tatsächlich gratis zu sein für die ersten 12 Monate.
-
Ja,sorry für die Verwirrung.
Heute früh waren es 30 GB ,jetzt nur noch 25 GB leider.
Aber damit ist wohl Klar das es kein unlimited on Demand geben wird.
Ich denke auch, dass es vorerst kein unlimited on demand geben wird. Congstar und Penny/ja-Mobil führen jetzt Datenpolster ein. Telekom testet wohl aus, ob der Kunde sich auch damit zufrieden gibt.
-
Wobei ich aber schon denke das die Telekom gerade im Discount Prepaid Bereich zur Zeit zu kämpfen hat ,da wohl Aldi Talk derzeit noch massiv überlegen ist bei den Kundenzahlen.
Wan man auch daran sieht, dass mittlerweile bei Kaufland Mobil und Norma Connect die Starterpakete verschenkt werden.
Es werden E-Mails an Kunden verschickt, dass man sich gerne bei der Hotline melden soll, wenn man bis zu drei gratis Starterpakte haben möchte.
-
Die brauchen wohl dringend neue Kunden. Hab vor kurzem diese Mail bekommen:
Die gleiche Mail habe ich vor kurzem von Norma Connect bekommen. Ich denke man will damit einfach die Anzahl der aktiven Sim Karten im Telekom Netz pushen.
-
Noch bis morgen gibt es bei Callya eine Aktion, bei der es 3x4 Wochen den Callya M mit 30GB gratis gibt. Meine Hoffnung besteht darin, dass sich nach dem gratis Zeitraum dann was bei den Telekom Discountern getan hat und ich dann wieder zurück wechsel.
-
Bei den Telekom Discountern scheint sich da aktuell leider nichts zu tun. Genauso wie Unlimited on demand auf sich warten lässt. Habe daher erstmal opt in gesetzt und werde zu Callya wechseln.
-
Hab von Normaconnect eine Email erhalten, das ich 3 kostenlose startetpakeze bestellen kann.
Gleich mal geordert.
Ich habe heute die gleiche E-Mail erhalten.
Ich habe direkt angerufen und die nette Dame an der Hotline hat meine Daten direkt aufgenommen und meinte dann, dass die Sendung heute noch rausgeht.
|
wir schenken dir bis zu 3 kostenlose SIM-Karten für deine Familie und Freunde! Hilf uns dabei die NORMA connect Community im besten 5G D-Netz zu vergrößern! | | Jetzt kostenlose SIM-Karte bestellen! | | Melde dich einfach bei unserer Kundenbetreuung und bestellen bis zu 3 kostenlose SIM-Karten! |
|
|
-
Ich habe meine physische SIM einmal per Hotline in eine eSIM tauschen lassen. Das war relativ unkompliziert und ging fix. Innerhalb von ca 15min kam die email mit dem QR Code zum installieren.
Um sicherzugehen, dass es einwandfrei funktioniert, würde ich es nicht über die Funktion, die dein Handy dir bietet versuchen, sondern einfach die Hotline anrufen. Ebenso sollte es dann auch wieder über die Hotline klappen, wenn du mal eine neue eSIM für ein neues Handy benötigst.
-
Läuft die Aktuelle Aktion (+10GB für ein Jahr) denn diesmal reibungslos? Kommt der 10GB Voucher automatisch ohne Nachfrage? Oder ist es bei dieser Aktion tatsächlich so, dass die 10GB innerhalb von 48 Std. automatisch nach Aktivierung aufgebucht werden, sowie es in den Fußnoten steht?