Genau so siehts aus. Habe auch nie Probleme gehabt. Ein halbes Jahr vor Vertragsende bringt auch gar nichts da wegen Angeboten nachzufragen. Die besten Angebote gibt es, wenn die Restlaufzeit unter 4 Wochen ist.
Beiträge von spain86
-
-
Gibt ein link zu den Krokos:
-
Kannst du das mal genauer erklären? Meine Frau nutzt Simon Mobile - könnte sie mich also anwerben und ich kann den Tarif dann auch für 9,99€ nutzen?
Dann kann sie dich auf jeden Fall werben. Einfach mal bei ihr in die Simon App schauen. Irgendwie gibt es dort sicher die Option zum Freunde werben.
-
Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich kann ich von Vodafone zu SimonMobile wechseln. Zahle dann aber 12,99€ statt 9,99€ für 50GB. Deswegen die Überlegung stattdessen zu einem Prepaid Anbieter im Telekom Netz zu wechseln.
Wenn du über einen Werber-Link bestellst, dann bekommst du auch den rabattierten Preis. Zusätzlich gibts wohl aktuell nochmal 10GB on top für ein halbes Jahr mit SHOPPING10
-
Mein Vodafone Vertrag läuft aus und ich möchte wieder zurück zu Prepaid. SimonMobile scheidet ja leider aus, deswegen hab ich mir gedacht, ich nehme Prepaid im Telekomnetz.
Ich entnehme deiner Aussage, dass du am liebsten zu SimonMobile gehen willst?! Was hindert dich denn daran? Von Vodafone kannst du Problemlos zu SimonMobile wechseln.
-
Zuletzt im November und hat einwandfrei funktioniert.
-
Wo in der Lidl Plus App finde ich denn den Adventskalender? Ich bin da irgendwie zu doof? Beschreibt es so, als würdet Ihr es einem Golden Retriever erzählen!
Du wirst dieses Jahr keine reduzierten Starterpakete, im Adventskalender finden, falls du ihn deswegen suchst. Die gibts bis zum 4.1.26 für 1,99€.
-
Das wurde mir gestern auch angezeigt, als ich waipu startete. Scheint tatsächlich gratis zu sein für die ersten 12 Monate.
-
Ja,sorry für die Verwirrung.
Heute früh waren es 30 GB ,jetzt nur noch 25 GB leider.
Aber damit ist wohl Klar das es kein unlimited on Demand geben wird.
Ich denke auch, dass es vorerst kein unlimited on demand geben wird. Congstar und Penny/ja-Mobil führen jetzt Datenpolster ein. Telekom testet wohl aus, ob der Kunde sich auch damit zufrieden gibt.
-
Wobei ich aber schon denke das die Telekom gerade im Discount Prepaid Bereich zur Zeit zu kämpfen hat ,da wohl Aldi Talk derzeit noch massiv überlegen ist bei den Kundenzahlen.
Wan man auch daran sieht, dass mittlerweile bei Kaufland Mobil und Norma Connect die Starterpakete verschenkt werden.
Es werden E-Mails an Kunden verschickt, dass man sich gerne bei der Hotline melden soll, wenn man bis zu drei gratis Starterpakte haben möchte.