Mittlerweile gibt es auch bei Kaufland mobil Datenroaming in der Schweiz.
https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil-preisliste.pdf
Auf Seite 7 steht es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile gibt es auch bei Kaufland mobil Datenroaming in der Schweiz.
https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil-preisliste.pdf
Auf Seite 7 steht es.
Aber wie erklärt es sich dann, warum Personen die niemals bei congstar oder irgendwelchen Untermarken Kunden waren, ebenfalls abgelehnt werden?
Sehe ich genauso. Und es scheint ja auch gar nicht der Grund für eine Ablehnung zu sein. Immer wieder liest man, dass es bei der gleichen Person mit einem neuen Personalausweis oder dem Reisepass dann klappt.
Genau so siehts aus. Habe auch nie Probleme gehabt. Ein halbes Jahr vor Vertragsende bringt auch gar nichts da wegen Angeboten nachzufragen. Die besten Angebote gibt es, wenn die Restlaufzeit unter 4 Wochen ist.
Gibt ein link zu den Krokos:
Kannst du das mal genauer erklären? Meine Frau nutzt Simon Mobile - könnte sie mich also anwerben und ich kann den Tarif dann auch für 9,99€ nutzen?
Dann kann sie dich auf jeden Fall werben. Einfach mal bei ihr in die Simon App schauen. Irgendwie gibt es dort sicher die Option zum Freunde werben.
Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich kann ich von Vodafone zu SimonMobile wechseln. Zahle dann aber 12,99€ statt 9,99€ für 50GB. Deswegen die Überlegung stattdessen zu einem Prepaid Anbieter im Telekom Netz zu wechseln.
Wenn du über einen Werber-Link bestellst, dann bekommst du auch den rabattierten Preis. Zusätzlich gibts wohl aktuell nochmal 10GB on top für ein halbes Jahr mit SHOPPING10
Mein Vodafone Vertrag läuft aus und ich möchte wieder zurück zu Prepaid. SimonMobile scheidet ja leider aus, deswegen hab ich mir gedacht, ich nehme Prepaid im Telekomnetz.
Ich entnehme deiner Aussage, dass du am liebsten zu SimonMobile gehen willst?! Was hindert dich denn daran? Von Vodafone kannst du Problemlos zu SimonMobile wechseln.
Zuletzt im November und hat einwandfrei funktioniert.
Wo in der Lidl Plus App finde ich denn den Adventskalender? Ich bin da irgendwie zu doof? Beschreibt es so, als würdet Ihr es einem Golden Retriever erzählen!
Du wirst dieses Jahr keine reduzierten Starterpakete, im Adventskalender finden, falls du ihn deswegen suchst. Die gibts bis zum 4.1.26 für 1,99€.