-
1. SMS:
Willkommen in Belgien! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland sowie in der EU die Konditionen Ihres Inlandstarifes; eingehende Anrufe sind kostenlos, SMS werden ebenfalls zu Ihrem Inlandstarif abgerechnet. Notruf 112 und Info +4917688864239 kostenlos.
2. SMS:
Datenroaming in Belgien kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!
Demnach dürfte ich fürs roaming also nichts zahlen.
-
Ich dachte, dass das Roaming mit der Karte generell nicht möglich ist, aber denkste, ich konnte heute problemlos bei Proximus in Belgien roamen. Kann jemand das noch für andere Netze bestätigen?
-
Ich hatte meine am Freitag bestellt, Montag kam die Ankündigung und Mittwoch war die Karte da.
-
Ist das nicht der Leuchtturm wo E-Plus mit GSM1800 drauf war? Der läuft schon einige Zeit nun endlich auch mit LTE1800 soweit ich das im Kopf habe.
Ja, da laufen zwei Sektoren B3 mit 15MHz. Hatte ich schon Mitte März gekappt. Die Reichweite ist allerdings recht bescheiden. Schlimmer ist, dass TEF nur noch zwei statt drei Standorte in Kühlungsborn besitzt.
-
Haben sie UMTS direkt mit abgeschaltet, oder läuft das noch weiter?
Das habe ich leider nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass 3G abgeschaltet wurde. Das haben sie bisher an allen ländlichen Standorten in MV gemacht. Nur in den Städten läuft es parallel weiter.
-
eNB 120184 Neuburg-Steinhausen G9 -> +L8
eNB 120314 Neubukow G9+U21+L8 -> + L21 Integration läuft gerade, Cellmapper zeigt zwar schon B1 und LTE+ an, Einwahl ist aber noch nicht möglich und CA läuft nicht
-
Das sind leider alles Fake-Daten, genau wie die entlang der A3 und A61. In ganz MV hat TEF noch kein N78 beantragt und die B28-Standorte senden hier kein N28.
-
Kartenupdate auf Version 203 vom 02.02.2021.
In der inoffiziellen Karte? Auf der o2 Homepage steht immer noch die Version vom 19.01. Die inoffizielle Karte kann ich jetzt gar nicht mehr aufrufen; weder über Festnetz noch mobil. Letzteres ging die letzten Tage noch.
Wenn die Seite wieder onair ist, an wen kann ich mich zwecks eEntsperrung der IP-Range wenden?
Danke vorab.
-
Du meinst eNB 120428
120248 ist in Neubrandenburg.
Ups, Zahlendreher😉
Der Wismarer Standort ist in der Ziolkowskistraße 1. Stob sieht nach MB08+09+18+21 aus. Der Standort ist definitiv komplett neu. 👍
-
neue eNB 120406; Wismar, empfangen Kreuzung Lübsche Straße/Am Köppernitztal/Werftstraße B20 + 20MHz B3.
Weiß jemand, wo die steht? Habe ich am Freitag Abend gemappt, gerade eben wieder und ist nicht zu sehen, obwohl ich den Upload manuell angestoßen habe.
Rostock eNB 120248 und 120299 jeweils B3 von 10 auf 15 MHz.