Ja das mag sein, mein vertrag läuft aber in 4 Tagen aus
Beiträge von XD5000
-
-
Danke, dann versuch ich es gleich morgen!
-
Hatte ich auch bis letzte Woche. Habe über Frank verlängert für 17,49 Euro in M Boost mit 41 GB, und noch ein paar anderen Gimmicks. Voraussetzung eine eingetragene Kündigung.
Ich denke Frank ist noch im urlaub?!
-
Angebot in der APP:
o2 Free M 20GB für 19,49€
o2 Free M Boost 40GB 17,49€ <<< (20GB mehr für 2€ weniger) 😳🤪
Wie bitte kann es sein das heute in der App was ganz anderes steht?
Vor ein paar tagen waren s noch 17,49€ für die 40GB jetzt steht in der App 25,99€ 😨 -
Also bei mir sehen die Konditionen derzeit so aus.
Aktuell:
o2 Free M plus 20 GB
Speed Option +1 GB
Napster Flat
das ganze für 11,99€/MonatAngebot in der APP:
o2 Free M 20GB für 19,49€
o2 Free M Boost 40GB 17,49€ <<< (20GB mehr für 2€ weniger) 😳🤪
Angebot von der Hotline:
o2 Free M 20GB für 15,99€
Das alte Angebot inkl. Napster ist natürlich richtig richtig günstig zumal die napster Flat alleine schon 7,95€ kosten würde wenn ich sie extra zahlen müsste.
Bleiben also 4,04€ die ich aktuell für die 20GB bei o2 zahle
Deswegen versuch ich auch unbedingt das über Frank zu machen.
-
Also ich versuche jetzt auch seit 3-4 Tagen mehrmals am tag anzurufen und komme nicht durch. Ist sicher noch im Rahmen, 2 Wochen finde ich auch Hart!
Ich hoffe ich schaffe es noch bis zum Vertragsende.
Was das Thema Preise angeht so kann ich mir kaum Vorstellen das Frank keine Angebote machen kann die unter denen liegen die in der App stehen!!
Selbst an der Hotline gibt es da bessere Angebote!
Was für Angebote hast du denn in deiner App stehen?? -
Wie immer: anrufen. Mehrmals probieren. Abschließen. Zufrieden sein bis zum nächsten Mal. Erstaunlich was immer wieder machbar ist.
Kann ich nur unterstreichen. Bei Frank lohnen sich die vielleicht von manchen als oft empfundenen Anrufversuche, er berät fundiert und kompetent, und hat Angebote und Kniffe im Portfolio die ihresgleichen suchen!
Absolut!
Vor 2 Jahren hat Frank das ja auch für mich gemacht.
Leider hab ich jetzt nur noch knapp 16 Tage zeit bis der vertrag ausläuft und ich hab auch nicht täglich Stundenlang zeit bei Ihm anzurufen
Ich hoffe ich erreiche Ihn noch. -
Moin,
Ich hab mein Vertragsende n bisschen verdusselt. Ende ist am 06.08.2021 wie gut stehen die Chancen das ich Frank bis dahin erreicht habe? Bzw. er auf meine Mail reagiert hat?
Wie sehen denn eigentlich so die aktuellen Konditionen aus?
Ich hatte jetzt 2 Jahre:
o2 Free M plus 20 GB
Speed Option +1 GB
Napster Flat
das ganze für 11,99€/Monat
PS: O2 selber hat mir angeboten 20GB für 15,99€ ohne Napster -
Perfekt! Vielen Dank. Läuft schon wieder
-
Moin [USER="105685"]vodafrank[/USER] Du hattest Anfang August eine VVL für mich gemacht. O2 Free M Plus mit 20GB und Napster Free.
Die 20GB sind schon etwas länger freigeschaltet und Napster lief die ganze Zeit. Aber heute habe ich nochmal eine Bestätigungsmail zu meinem Vertrag bekommen in dem nochmal alle Konditionen aufgeführt sind, allerdings anders als vorher.
Da steht jetzt was von O2TV für 9,99€ Monatlich und Napster ist gar nicht mehr dabei. Hab nachgesehen, hab kein Napster mehr! Was überaus ärgerlich ist Vielleicht hast du das ja noch im System die Nummer endet mit 668