-
...Hab ich das nicht schon 'mal gehört :p?
Ist das jetzt reine Ironie, oder schon EinSicht :)?
Wie ist denn Dein Kontakt mit VodaFrank gelaufen?
Halt' uns auf dem Laufenden! :tt
Ein bisschen von beidem 
Ich habe heute erstmal per Chat und Mail die Vertragsverlängerung Storniert und warte jetzt nochmal 1-2 Tage. Ich hoffe bis dahin wurde der vertrag zurück gesetzt, dann rufe ich bei Frank an.
Sollte der Vertrag bis spätestens 5.8 nicht zurück gesetzt sein rufe ich dann trotzdem bei frank an. Der alte Vertrag sollte noch bis 8.8 laufen.
-
Was geht denn so aktuell? Habe den o2 Free M (2017) mit ein paar Extras zum Kampfpreis und würde in den o2 Free Unlimited wollen.
Frank anrufen....
-
Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben, mit ein paar mehr Hintergrundinformationen ist son Anruf natürlich dann auch drin.
Aber völlig ohne Background und ohne Infos (die ich ja angefragt habe) rufe ich so schnell nirgends an 
Kann ja vielleicht jeder was aus der Sache mitnehmen
Ich hoffe Frank kann noch was für mich tun.
Grüße aus Hamburg
-
Da du am 22.7. per Chat verlängert hast, kannst du den Vertrag widerrufen, wenn dir Vertragsbestandteile wichtig sind und bei Frank dann neu verlängern.
Ich habe heute eine Mail mit dem Widerruf an O2 gesendet und rufe Morgen bei Frank an.
Vielen Dank
-
Naja gibt halt immer Leute die mit Argumenten nichts anfangen können.
Schreibt doch einfach auf Seite 1 "Frank anrufen" dann muss hier niemand mehr eine frage stellen und Ihr müsst keinem mehr "helfen"
-
Frank anrufen
nicht mal 3 min telefonieren
Sache erledigt....
aber Mann kann auch tausend Mails schreiben, wer viel schreibt schreibt viel Mist........
ist im Berufsleben nicht anders.
wer Angst hat sichert sich ab und schreibt viel Mist.
manche machen es noch auf dem kurzen direkten Wege...
bin bin ich jetz zu alt?.?.
gruss
reini
Alles anzeigen
Ja mag ja richtig sein, aber nochmal: Wenn jemand völlig neues dazu kommt und fragt ob man Ihm vielleicht mal sagen kann was man bei einer VVL bei O2 so rausholen kann und als Antwort nur bekommt "ruf bei Frank an" ist das Verwirrend und man hat genau so viel Infos wie vorher, nämlich 0! Und da ruft man dann auch nich einfach irgendwo an.
Sorry aber ist einfach so das hat auch nix mit Alt zu tun.
Und ich weis ja nicht in welchem Beruf du Arbeitest, aber ich habe festgestellt (Beruflich sowie Privat) Das etwas schriftlich festgehaltenes oft sehr hilfreich ist. Und Spontan abgeschlossene Arrangements am Telefon oft nicht den gewünschten Effekt haben. Deswegen würde ich ohne weitere Hintergrundinfos nich einfach irgendwo anrufen....
naja wie gesagt Ich hab´s nu versemmelt, Des Leben is halt so!
-
Naja dann hab ich jetzt wohl ne gute möglichkeit weg geschmissen.
Wie gesagt, ich finde, wenn jemand nach Infos fragt was überhaupt möglich ist (denn das war meine eigentliche frage damit ich weis wann ich ein Angebot annehmen kann) dann sollte die Antwort nicht sein bei Frank anzurufen. Aber da haben ich sicher eine andere Sicht auf die Dinge als manch anderer hier.
Schade natürlich das ich den guten Vertrag jetzt so weg geworfen habe, hätte ich das mit Napster gewusst hätte ich anders gehandelt.
PS: Und gerade weil es scheinbar oft gesagt wird mit Napster hätte ja nur einer sagen müssen "möglicherweise bekommst du Napster sogar umsonst, RUF doch dazu mal den Frank an" dann hätte man nen konkreten Hinweis gehabt.
-
Er hatte doch einen M, da wäre es gegangen und 10GB.
Schade das hätte ich natürlich gerne vorher gewusst. Ich hatte ja am Anfang gefragt was so drin ist, da hat das leider niemand erwähnt....
Ist ja schön das es hier die Möglichkeit über Vodafrank gibt aber bisschen mehr Infos wären hilfreich gewesen.
Für euch mag der Anruf dort das maß aller dinge zu sein und ist es wahrscheinlich auch, aber Leute die absolut neu in diese Materie eintauchen brauchen vielleicht ein paar mehr Infos.
Schließlich ist dies ja ein Informationsforum 
Natürlich bleibt das euch überlassen wie Ihr damit umgeht, aber ich hätte mit ein paar mehr Handfesten Informationen mit Sicherheit den Schritt gemacht und dort angerufen.
Napster umsonst wären schließlich nochmal 8€ gespart und +4GB das wäre schon was gewesen.
Jetzt hinterher erzählt Ihr mir was alles gegangen wäre.....
-
Urlaub? Nein.
Und wenn der Vorvertrag stimmt, und die o2 Logarithmen sagen OK gibts auch mal bei Bedarf 40 GB zu 12,50 incl. Multicard, das Beiwerk als Flat. Passt doch.
Aber da muss man auch mal anrufen .... 
Is ja gut
Ich ruf das nächste mal dort an 
Darf man dazu vielleicht noch ne Generelle Frage stellen?
Warum kann der gute mann denn so gute Verträge machen die ja scheinbar die bei o2 selber nicht machen (können?)
-
Also 3 Seiten vorher hat doch jemand was von 12,49€ für den s boost plus geschrieben und von Napster war da auch keine rede.,..
Hier:
Habe heute bei Vodafrank 2 Tarife verlängert. Gab vielleicht schon bessere Angebote aber für mich war es ok.
Free S Boost (4GB) für 9.99€
Free S Boost Plus (10GB) 12.49€