Beiträge von XD5000


    Heute hab ich einen Anruf von dem selben Mitarbeiter bekommen der mir da die 14,99€ am Telefon angeboten hat.
    er meinte er konnte doch noch die 20GB in den alten Tarif buchen.
    habe jetzt also doch 20GB für 10,99€

    Wollte das nur noch einmal mitteilen :)

    Mit winback Rabatt wären es ja nur noch 9,99 EUR. Kein ,,schlechter" Preis.

    Wie geht das mit dem Winback nochmal?


    Ich habe Frank heute erreicht !

    Ca. 18:30 Uhr gewählt und 5x klingeln lassen.

    Aufgelegt.

    Nach nicht mal 5 Minuten kam der Rückruf.

    Also, nur Mut & Ausdauer für Dich.

    Ich versuche es seit Tagen, mehrmals am Tag! Nimmt nicht ab, manchmal klingelt es nur einmal so halb und ist wieder weg, und einen rückruf gab es bisher auch nicht :/

    Wenn es im Moment eine Chance geben würde Frank zu erreichen dann würde ich das auch machen.
    Ich bin aber auf mein Telefon und meine Nummer angewiesen und somit werde ich jetzt mit den 20GB für 15€ vorlieb nehmen.
    Alles andere ist mir jetzt zu heiß.
    Bzw. Werde ich versuchen Frank zu erreichen um möglicherweise dann noch zu widerrufen, hab ja noch 14 tage zeit. Das ist mehr zeit als der alte vertrag überhaupt noch gelaufen wäre ;)

    Naja war ja mit Ansage das das in die Hose geht!
    Heute wurde umgestellt und ich hatte auf einmal anstatt 21GB nur noch 4GB Datenvolumen und Napster war auch weg.
    Also Hotline angerufen, dem Kollegen alles erzählt, der hat nachgesehen und meinte das es den Tarif mit den 20GB halt so nicht mehr gibt, das wäre ein alter Tarif der mal 4GB hatte und den hat der Kollege so gebucht. Napster geht Grundsätzlich gar nicht mehr weil O2 und Napster die Zusammenarbeit beendet haben.....
    Das einzige was er machen konnte ist den neuen O2 Free M mit 20GB für 14.99€ zu buchen.
    Also zahl ich jetzt doch wieder 3€ für die selbe Leistung drauf und Napster darf ich auch noch extra bezahlen. Alles in allem bin ich dann bei 24,94€ für die Leistungen für die ich vorher 11,99€ bezahlt habe.
    Schon komisch das man mittlerweile wirklich bei jeder 2. VVL immer schlechtere Konditionen bekommt als man vorher hatte.
    Schade das es mit Frank zu knapp war und ich Ihn nicht erreicht habe.

    So, da ich Frank nicht erreiche und mein Vertrag übermorgen endet hab ich es nochmal per o2 Chat probiert.
    Ich meinte ich hätte gerne eine vertragsverlängerung mit ähnlichen Konditionen und so günstig wie möglich.
    Der Mitarbeiter meinte dann das Günstigste wäre einfach den vertrag so wie er ist nochmal 1€ günstiger um 2 Jahre zu verlängern......
    Ich habe dankend zugeschlagen und bin gespannt aufs Ergebnis.
    Nochmal zur Erinnerung mein Aktueller Vertrag war:

    o2 Free M plus 20 GB
    Speed Option +1 GB
    Telefon Flat
    Napster Flat
    Bisher 11,99€/Monat