Beiträge von XD5000

    "Ich habe Dir Möglichkeiten an die Hand gegeben, direkt zu überprüfen, ob Frank schon aktiv wurde."


    Und ich habe doch gesagt das in der app und im kundencenter schon alles neu eingetragen ist, auch die laufzeit, nur eben nicht mit 20gb sondern mit 4gb.
    Dein tip bringt da nicht viel oder?


    Und du musst für mich gar keine Zeit opfern, ich frage ja nach Erfahrung und Wissen und erwarte nicht das jemand anderes für mich sucht.


    Und ich finde eure beleidigenden anmerkungen könnt ihr euch so langsam auch sparen.


    Und auch hier muss ich meinen Standpunkt nochmal untermauern. Das ist ein Forum und ich weis wie das funktioniert, ich bin auch schon ein paar Jahre im #Neuland unterwegs.
    Leider habe ich so ein Forum, in dem jeder Post auf einer eigenständigen Seite steht auch noch nie vorher gesehen und es fällt mir da schon schwer 6 Wochen zurück zu Blättern, damit wäre ich schon 10 Minuten beschäftigt. Und ich sollte das ganze machen rein aufgrund meiner vermutung das vielleicht schonmal jemand das selbe Problem hatte? Du musst viel Zeiut in deinem leben haben! Ich habe Sie nicht und frage wenn ich etwas nicht weiß oder mir unsicher bin, dazu sind Foren nunmal da.
    Und nochmal zurück zu dem "Problem"
    Du Buchst einen Mietwagen über einen Kontakt den man dir anonym in einem Forum genannt hat, einen Ferrari!
    Der Termin steht an und du stehst beim Autohändler und der kommt lächelnd mit einem Opel Corsa um die Ecke.
    Was machst du dann? Lächeln, einsteigen und losfahren? Oder nachfragen wo der gebuchte Ferrari ist?
    Vielleicht erklärt man dir ja dann das der Corsa nur da ist um dich zur anderen Halle zu fahren in dem der Ferrari wartet.
    Kannste aber nich wissen oder?
    Und das hat nix mit unbelehrbar oder Hartnäckigkeit zu tun. Am ende geht es hier ja auch um Verträge und Geld und da steht keiner am ende gerne Dumm da.


    Ich finde nicht das das mit Ungeduld zu tun hat.
    Woher soll ich denn wissen wie das Abläuft? Hat mir keiner so explizit erklärt, auch Frank nicht.
    Und wenn Ich einen 20GB Buche und dann auf einmal nur 4GB angezeigt wird doch wohl jeder mal nachfragen....


    Und so Hart verdient war das bei mir sicher nicht, ich habe genau 2 mal mit ihm Telefoniert, also nicht öfter als jeder andere auch....


    PS: Ich weis ich bin ungeduldig...aber wie lange dauert das im Schnitt bis alles fertig ist? Nur damit ich weis wann ich spätestens doch nochmal anrufen muss.

    Ich habe jetzt sms und mail zur vvl von o2 bekommen. Allerdings ist da jetzt von nur 4GB und Napster nur im ersten Monat kostenlos die Rede..... Auch in der App und online werden mir nur 4GB angezeigt.
    Dauert das manchmal etwas länger bis die sonderkonditionen eingefügt werden? Oder sollte ich Frank direkt nochmal anrufen? Kann ja sein dass es bekannt ist das es manchmal länger dauert dann muss ich ihn damit nicht nerven ;)


    Aber hat ja doch noch geklappt.


    Dass man sich im Rahmen einer VVL sogar noch verschlechtert (dein 1. Versuch über den Chat) ist allerdings auch originell :D


    Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
    Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag

    Zwischenbericht meiner VVL.
    Heute hab ich nochmal mit Frank telefoniert und im System war jetzt auch bei Ihm alles korrekt. Trotz meiner blöden VVL im O2 Chat und dem Widerruf ist doch noch ein ziemlich gutes Angebot vorhanden gewesen.
    O2 Free M Plus mit 20GB und Napster Inklusive für 11,99€ :eek:
    Zur errinerung:
    Alt war O2 Free M Plus mit 10GB für 9,99€ und 7,99€ Napster
    Meine erste VVL war O2 Free S Boost Plus mit 6GB für 11,99€ und 7,99€ Napster


    Morgen soll das ganze umgesetzt werden, wenn es in trockenen Tüchern ist berichte ich nochmal kurz.
    Ansonsten kann man wirklich nur sagen das Frank absolute Hammer Angebote parat hat und sehr freundlich und Professionell arbeitet.
    Nichts desto trotz würde ich mir, für andere neue member die hier um Hilfe bitten, wünschen eine frage nach Konditionen und Möglichkeiten nicht einfach mit "Bei Frank anrufen" zu beantworten. Gebt den Jungs und Mädels ein paar Hintergrundinfos an die Hand und dann rufen die da auch gerne an und machen nich son murks durch wie ich ;)


    Im großen und ganzen trotzdem vielen dank an alle die so Hartnäckig darauf bestanden haben das ich FRANK ANRUFE!!! :D

    Kleiner Zwischenbericht.
    Die VVL wurde Storniert und mein Vertrag ist bei mir im System wieder der alte M Plus inkl. Kündigung zum 9.8.2019
    Also heute bei Frank angerufen....leider steht bei Ihm die Kündigung nicht drin, warum auch immer. Hab Ihm dann alles erklärt mit der VVL die ich gemacht habe, dem Widerruf und der Stornierung und er meinte das da dann die richtig guten Angebote weg sind sobald man einmal verlängert hat, und die kommen auch nach Widerruf nicht wieder.....Also schön in die Scheiße gegriffen.
    Er hätte meinen Vertrag wohl möglich so verlängern können wie ich ihn drin hatte (10GB 9,99€) + Napster Kostenlos (was er übrigens in den letzten 2 Jahren jederzeit für mich von 7,99€ auf 0€ hätte setzen können) naja man kann nich alles wissen :/
    Jetzt müssen wir warten und schauen ob und wann die Kündigung bei Ihm im System auftaucht und welche Angebote dann hinterlegt sind. Ich soll Montag nochmal anrufen.

    Wie soll ich denn neu Kündigen wenn der Vertrag nur noch bis zum 8.8 läuft?
    Also Normalerweise muss der Vertrag wieder auf den Stand gesetzt werden wie vor der Vertragsverlängerung. Mal angenommen ich möchte jetzt doch gar nicht mehr verlängern dann wäre es ja fatal den vertrag ohne Kündigung zu reaktivieren, denn dann hätte ich ja eine Automatische Vertragsverlängerung des alten Vertrages den ich ja eigentlich gekündigt habe. Das geht meiner Meinung nach gar nicht!


    PS: Hab eben nochmal im Chat angefragt:




    Ich: Ich habe eine frage bezüglich meiner Stornierten Vertragsverlängerung. Ist diese schon im System eingetragen? Und bitte darauf achten das der Vertrag gekündigt war und zum 8.8 ausläuft. Ist die Kündigung weiterhin hinterlegt?


    J.Reygate: Hallo und herzlich willkommen im o2 Service-Chat.


    J.Reygate: Ich bin Jana. Erstmal schön, dass du bei mir bist. Um welche Handynummer geht es denn?


    Ich: 0178*******


    J.Reygate: Danke dir. Die Stornierung ist bei den Kollegen in Bearbeitung, aber noch nicht abgeschlossen.


    Ich: Und die Kündigung bleibt aber bestehen zum 8.8?


    J.Reygate: Ja, das ist richtig.


    Ich: Wie lange wird es noch dauern bis es im system wieder zurückgesetzt wird?


    J.Reygate: Erfahrungsgemäß sollte das innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgen :)


    Ich: Ok vielen dank