Das 11er ist ja auch immer noch ein sehr gutes iPhone. Für 666€ auch ein super Preis.
Beiträge von CH76
-
-
Hohlköpfe im Straßenverkehr gehen mir auf den Keks. Wir haben hier extreme Wildwechsel. Wir sind 70 im Wald gefahren und wirklich alle paar Meter waren Rehe, Hirsche und Wildschweine. Vor allem Rehe und werden von einem Benz mit extremer Geschwindigkeit überholt. Kurz vor der nächsten Ortschaft steht der Id*** mit Warnblinker und ein totes Vieh davor. Das arme Tier.
-
Dem schließe ich mich an. Es ist echt unfassbar. Erst wird mit den Daten schludrig umgegangen und Listen von der Polizei missbraucht und jetzt noch härter bestraft. Werde Restaurants und Co ( auch wenn ich ehrlich angebe) jetzt eher meiden.
-
Man kann heutzutage auch alles Richtung Umweltschutzgedanken hinbiegen, im Endeffekt aber Gewinnmaximierung betreiben.
Konsequent wäre also eine Preissenkung.
Natürlich wäre eine Preissenkung angebracht aber jedem Gerät ein Ladekabel beilegen halte ich wirklich für Umweltverschmutzung. Ein Kabel würde ich mir ja noch gefallen lassen aber ein Netzstecker ist überflüssig. Viele nutzen ja sogar noch andere Ladekabel/geräte.
Ich habe zum Beispiel noch nie die beiliegenden Kopfhörer genutzt und einmal ein Netzteil. Der Rest bleibt bis zur Entsorgung oder zum Verkauf in der Verpackung.
-
Die Hersteller hätten schon viel eher auf Kopfhörer und Ladekabel verzichten sollen. Finde den Schritt gut und richtig.
-
Nur die Kunden hatten alle gewohnheitsmäßig noch die Spuckschutzläppchen vor Nase und Mund. Die Mitarbeiter nicht mehr.
Wo haben denn Mitarbeiter noch einen MSS? Sehe ich so gut wie nie. Auch Abstand unter Kollegen ist eigentlich eher unüblich, egal wo. Geht teilweise auch gar nicht anders.
Ich war gestern bei einem Edeka (wo ich noch nie war) und war leicht "geschockt". An der Kasse standen Bauzäune zwischen den Gängen und es war an jeder Kasse eine Art Tunnel aus Plastikfolie. Jaja aber wir sollen Plastikmüll vermeiden. Genau wie die vielen Becher zum Mitnehmen. Was wurde vorher alles unternommen, damit die Leute eigene Becher benutzen.

-
Dann will der eine noch seine Paybackpunkte haben, Treuepunkte oder Parkticket stempeln usw. usf...
So ist es und das dauert alles länger als jede Art der Bezahlung. Und wer die 20 Sekunden nicht hat, sollte eher sein Leben überdenken.
-
Bin mit den 64 GB in den letzten 3 Jahren immer sehr gut ausgekommen.
Ich auch. Würde für mehr Speicher niemals Geld ausgeben.
-
Für mich fällt sowas wieder ein die Kategorie: alles machen/haben wollen aber nichts dafür tun. So lange keiner den richtigen Umgang mit den Daten belegen kann, wird die Probleme nie in den Griff bekommen.
-
Ich habe mit dem Zeitgewinn nicht angefangen und mir persönlich sind die paar Sekunden auch völlig egal. Die Kartenfetischisten meinen doch damit Zeit zu sparen.
Der Rest ist auch eher unwichtig, da Bargeld noch immer Zahlungsmittel ist, wie schon seit Jahrzehnten.