Beiträge von CH76

Taktisches Lügen fällt halt jetzt auf die Füße.

In Asien tragen erkältete Menschen ja schon seit längerem einen Mundschutz. Und das hat zu niedrigeren Zahlen bei grippalen Infekten geführt. Ich würde mir wünschen wenn das auch hier nach Corona üblich bliebe. Habe aber nur begrenzte Hoffnung - "Schutz von Anderen" interessiert hier nicht so.
    .

Richtig und deswegen kann und darf man seine Erkältungs/Grippeviren auch weiterhin fröhlich unter die Menschen bringen.:flop:
    Man ist ja sooooo wichtig und muss mit einer Erkältung/Grippe zur Arbeit rennen.

Tach auch !

Mein Tablet Tarif bei Vodafone läuft am 11.06 aus und ich suche einen Nachfolger. Der Tarif bei VF ist zwar nicht zu schlagen aber ich will weg vom Vertrag. Ich nutze das iPad zu 98% nur Zuhause und wenn man mal im Urlaub ist oder beim Besuch übers Wochenende. (Eltern/Schwiegereltern) Netz kann o2 oder VF sein, Telekom muss nicht sein, da ich bei meinen Eltern damit keinen/schlechten Empfang habe.

Also, was würdet ihr mir empfehlen?

Ein Hotspot übers Handy kommt nicht in Frage.

Die Demos heute waren zwar zumindest an der frischen Luft. Trotzdem würde es mich wundern wenn sich bei den Massen niemand angesteckt hätte. Und um Kontaktdatenerfassung kümmert man sich da dann natürlich auch nicht - ist ja für eine gute Sache...

War auch genau mein Gedanke. Da kümmert sich niemand um irgendetwas, denn die Gutmenschen dürfen ja alles aber wehe, man will draußen mal einen Kaffee trinken.:flop:

Der neue Hype um die kommende Corona App :p

1. Wie dumm kann man sein und das dem Bürger zu überlassen ob der das installiert?

Weil es jeder selber wissen muss. Auf mein Gerät kommt die App nicht, denn ICH bestimme was darauf kommt. Dann bleibt mein Gerät halt Zuhause. Und was machen Leute ohne Smartphone? Bekommen die eins gestellt?

Ja, sowas ist wirklich nervig. Früher hatte man noch eine Hake und Besen. Noch schlimmer sind allerdings Privatleute die damit rumspielen. Wir haben hier viele Rentner und viele Leute mit viel zu viel Zeit. Seit 7:45 schneidet mein Nachbar seine Hecke. Ast für Ast :mad::rolleyes:

Jeden Tag nervt ein anderer.:flop: