Beiträge von Bl4ckCreep

Oh da hab ich ja doch noch was mitgenommen das neu war. Ist aber schon eine Weile her dass ich dort war, komisch dass es jetzt erst auftaucht.

War heute nochmal bei Asweiler/Eitzweiler unterwegs. Das da immer noch ein Funkloch aller drei NB besteht erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Nicht mal Notrufe, gar nichts.

Ich hoffe da wird ein Standort gemäß der neuen Whitespot Kooperationen entstehen.

Der Umbau von GSM only zu LTE in Wadern/Wadrill ist laut Netzkarte abgeschlossen. In CM ist bisher nix, leider ist das überhaupt nicht meine Ecke.

Aber vielleicht ist hier ja wer der in die Ecke kommt und den Sender dann mitnehmen kann. Was da an Bändern läuft weiß ich nicht sicher, die Netzkarte sagt 100Mbit/s, ich vermute also LTE800.

Sehr schön, ich bin gespannt wann VF beim Bosenberg nachzieht, die sind da ja auch und wollen umbauen.

Ansonsten bin ich mal noch gespannt wann LTE in Niederlinxweiler an der B41 on air geht. Bisher GSM only, vermute da wird das Standard LTE800 kommen.

Das wäre wichtig, bisher immer Edge in der Mitte der Strecke leider.

Verstehe, naja Hauptsache der Marker ist jetzt da. Wenn ich zu letztem Jahr Vergleiche, auch die Autobahn Strecke dahin dann hat sich o2 wirklich massiv gebessert.

Münchweiler an der Rodalb war ich heute. Da lief B20 auf drei Sektoren vom Standort. Sonst kein LTE.

Sollte bald in cellmapper auftauchen.

Edit: ich sehe er ist da und du hast eine der drei Zellen des Senders gelöscht, wieso das denn?

Ich bin gespannt wann die Sender die zwar schon LTE, aber bisher trotz UMTS noch kein Band 1 erhalten haben dran sind.

Sind ja doch noch ein paar davon übrig.

Schön, gerade mehr B28 ist immer top. Bleibt spannend, man hat sich ja noch ein wenig vorgenommen für die nächsten 6 Monate was die Pressemitteilungen so aussagen.