Beiträge von Bl4ckCreep

    Contwig ist noch in der Karte als baldiger Ausbau, denke der ist dann noch nicht fertig, sonst wäre er da ja raus.

    66459 Kirkel-Limbach zum Schwimmbad, der Strommast Standort hatte Wartung drin also war ich da gerade mal. L21 ist verkabelt aber noch nicht aktiv. Für nächste Woche sind nochmal Arbeiten angesetzt laut livecheck.

    Kommt hier wer von den Saarland Leuten dort sowieso regelmäßig vorbei? Ansonsten fahre ich nächste Woche nochmal zum mappen hin.

    So, dieser Sender ist nun online, ich habe ihn auf der Autobahn mitgenommen. Sollte einige weite Teile des Bereich Kirkel Limbach versorgen.

    Den Standort in der Ortsmitte mit der eNB 177580 meinte ich auch wo ich denke das da in der Zukunft von TEF und VF mehr kommt.


    An den anderen beiden Standorten sieht es nicht so aus das sich da in naher Zukunft noch mehr tut als das B1 was dort schon läuft.

    Ah sorry, ja das wäre Gut vorstellbar. Wenigstens B20 wäre dort gut.

    An der 177580 dürfte in Zukunft auch noch mehr kommen als nur B1, da ist schon deutlich mehr in der STOB drin genauso wie ich da sagen würde das in naher Zukunft auch VF dort am Standort ausbaut.

    Bei o2 sieht mir das stark nach LTE 700 und 800 aus, weil GSM läuft da wohl nicht.

    Bleibt abzuwarten. Vodafone hat dort L8+21 aktuell.


    Außerdem hat Vodafone auch in der Ortsmitte noch UMTS wo bisher gar kein LTE läuft, da sollte ja zumindest Band 1 noch nachkommen irgendwann, TEF hat das dort schon.

    weißt du wie es um Grügelborn und Furchweiler durch VF und DT steht.

    Bei Grügelborn stand vor einigen Wochen nahe des MRT von VF auch deren fertiger GSM+L8 Standort schon. War damals aber noch nicht on air. Da der aber schon scheinbar fertig gebaut war wird es sicher falls er noch offline ist nicht mehr so lange dauern

    Oh sieh an, hab ich nicht bemerkt :D der ist zufällig passiert, wie man auch an dem nur einen Sektor sieht.

    Ja der Bereich um Bexbach/Homburg läuft echt nicht schlecht. Ich hoffe die geben auch in den anderen Gebieten weiter so Gas. Bei der Standortdichte die man hat reicht L21 und n bisschen L8 fürs erste sogar.

    66459 Kirkel-Limbach zum Schwimmbad, der Strommast Standort hatte Wartung drin also war ich da gerade mal. L21 ist verkabelt aber noch nicht aktiv. Für nächste Woche sind nochmal Arbeiten angesetzt laut livecheck.

    Kommt hier wer von den Saarland Leuten dort sowieso regelmäßig vorbei? Ansonsten fahre ich nächste Woche nochmal zum mappen hin.