Ist nicht "Was geht euch auf den Keks?" per se ein Jammerthread? ![]()
Beiträge von fast-wie-breit
-
-
Stimmt, das geht (eigentlich) nicht
.Amazon ist bei so etwas aber sehr kulant.Ich hatte mal ein Lederportmonnaie bestellt, was der es offenbar sehr eilig habende Fahrer bei Regen (!) auf den Randstreifen neben unserer Auffahrt gelegt hatte. Nachdem ich es da dann nach längerer Suche (in der Regel werden die Lieferungen zumindest trocken auf der Terrasse hinterlegt) völlig durchnässt gefunden und entsprechend sickig bei Amazon vorgesprochen hatte, war am nächsten Tag ohne Diskussion eine Ersatzlieferung (trocken) da.
Ob der Fahrer da noch arbeitet? Keine Ahnung.
-
Habe mir auf Vorrat eben nochmal vor Ort für 2,95 Euro ein Starterset geholt.
Eventuell kommt ja demnächst nochmal eine 12 Wochen gratis Aktion.
Sind da wieder 50%-Gutscheine bei?
-
gerade News zum Flughafenstreik, Beschreibung der Taetigkeit des Bodenpersonales "...und machen u.a. die Flugzeuge innen sauber" - autsch, so weit geht der Genderwahn schon, war mein erster Gedanke...
Gab es nicht mal jemanden, der sich bei einer Schlagzeile der Art "Fahrer übersieht Fahrspurende" über den Genderwahn aufgeregt hat?

-
Mir war bislang gar nicht bewusst, dass so etwas überhaupt geht, also VoWifi über die Datenverbindung der zweiten SIM-Karte aufzubauen. Aber rein technisch und logischerweise sollte so etwas natürlich gehen, schließlich sollte es einer VoWifi Verbindung egal sein, ob sein VoIP wirklich per Wifi oder über irgendwelche anderen Internetverbindungen übertragen wird.
Wegen der kreativen Verwendung von Punkten anstatt Bindestrichen im Threadtitel habe ich etwas gebraucht, um das Problem zu verstehen.
Interessant ist es auf jeden Fall und ich wusste gar nicht, dass das mit Sipgate prinzipiell sogar ging.
-
Keks: Besoffene, die im Zug abhitlern, dabei aber aufgrund ihres Füllstands kaum ein gerades Wort herausbekommen.
Die Freuden des Regionalverkehrs in Schland.
-
Wow, Postkartenuserin, ich musste diesen Thread jetzt dreimal l a n g s a a a m lesen, bis ich kapiert hatte, was du vorhast.
Interessantes Problem, aber hat das wirklich jemand? Also außer dir?
-
Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Jetzt bin ich verwirrt... läuft 5G bei Kaufland nun doch schon?
-
-
Vielleicht ist das dann der Zeitpunkt für die 5G Freigabe.
Möglich. Wobei das IMHO eher nichts miteinander zu tun haben dürfte. Vor einigen Seiten gab es hier schon mal die Überlegung, ob fraenk for friends ab Februar 2024 gänzlich eingestellt würde, weil da "nur noch bis 31.1.24 3 GB" beworben wurden. Zu der Zeit war aber 5G bei den üblichen Discountern noch kein (offizielles) Thema.
Aber wir werden es sehen. Ob ich vor Aufregung schlafen kann?