Beiträge von fast-wie-breit
-
-
Wollte ich an sich auch schreiben, konnte mich gerade aber noch so zurück halten so offensichtlich zu kalauern.
Ok, dafür hast du letztens eine Frau nach dem Aufguss aus den Augen verloren. Ich hatte die ganze Zeit eine Stimme im Hinterkopf, die mich dazu drängen wollte, einen Post zu schreiben, in dem die erste Silbe von "Aufguss" ersetzt wird...
-
Das wird dann aber für den familienvater der für sichm seine ehefrau und zwei kinder alles bei einem neuen provider anmeldet zum problem.....
Dann würden Familiengründung nicht mehr belohnt ( neue Steuerzahler und neue Beitragszahler für die sozialkassen ) sondern bestraft....
Du hast vollkommen recht, ich habe meine Kinder nur in die Welt gesetzt, damit ich bei mich fraenk selbst werben und je 3 GB Bonusvolumen für meine Tochter und mich abstauben konnte.
Das wird ein wahres Fest, wenn erst der Kurze ins Handyalter kommt! Irgendwofür muss der Stress doch gut sein!

-
-
Zwei Speedtests, einmal Altanbieter, heute morgen, einmal O2, heute Nachmittag. So beim normalen klicken durch Webseiten ist der Unterschied eigentlich nicht wahrnehmbar, allenfalls die Youtube-Seite baut etwas schneller auf, und die Videos starten schneller. Lediglich bei Downloads ist der Unterschied mehr als deutlich.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass dein DSL-Problem damit nachhaltig gelöst ist.
-
Mal unter uns gefragt, da ich meine Netzclub-Karte im Augenblick nicht nutze und das in der Vergangenheit nicht wirklich beobachtet habe.
Wie oft kommen denn da bei euch überhaupt
Werbe-SMSVorteilsangebote per SMS rein? Könnte mir vorstellen, dass eine eventuell nicht so handyaffine ältere Dame da schnell von genervt ist oder, was unangenehmer wäre, eventuell auf Abo-Angebote o.ä. reinfällt.E-Mail kann man ja filtern, aber SMS bekommt man erst einmal aufs Handy.
-
Festkörperphotonenquellen
Den muss ich mir merken!

-
Halbleitendes Leuchtobst?
-
Allerdings Telefonica-Netz. Wobei wir nicht wissen, ob die Dame da eine Präferenz hat.
-
Den wer will schon Ewigkeiten in voraus buchen? Da weis man ja noch nichtmal wie das Wetter wird.
Och, ich hab das schon gemacht, als ich zum Bodensee wollte. Hin und zurück für 98 Euro von Dortmund nach Friedrichshafen in der 1. Klasse, da kann man nicht meckern. Wobei, doch. Die Sitze selbst in der 1. Klasse im ICE 4 sind der reine Horror. Dekubitus anyone?
Allerdings wusste ich auch schon drei Monate vorher, wann genau ich dahin und auch wieder zurück wollte. Das ist natürlich nichts für Spontanreisen. Allerdings planen sicherlich viele Leute ihren Urlaub deutlich im Voraus.