Was mich an der Geschichte wundert, die alte Mein o2 App auf dem Windows Phone läuft wieder ganz brauchbar. Natürlich sind die 50 Gratis SMS nicht mehr möglich, sie können nicht mehr versendet werden.
Beiträge von pomnitz26
-
-
-
Katwarn brachte mir soeben einen Probealarm für 11Uhr und der kam auch um 11Uhr an.
Er gilt hier lokal im südlichen Sachsen-Anhalt für den Burgenlandkreis.
-
Neues Programm:
WOF
World of Freesports
Die Inhalte sind auch als Mediathek abrufbar.
-
Soviel neue Masten hätte es eigentlich nicht gebraucht, wenn man einfach MOCN grosszügiger nutzen würde.
Einerseitz beschwert er sich ständig das o2 nur krüppelige Low Band Frequenzen ohne Kapazität stellt und nun plötzlich reicht eine LTE 800MHz MCON Verbindung die auch noch 2 Betreiber gleichzeitig nutzen sollen.
Nichts ist wichtiger als Kapazität zu schaffen. Ich kenne genau einen Vodafone MCON Standort den o2 über einen Sektor nutzt. Die neue Stob verrät das o2 nun der bewährten 700/800/900MHz Technik dazu kommt. In solchen Gegenden erwarte ich 1&1 gar nicht.
-
o2 zeigt jedenfalls mit der wöchentlichen Liste das man deutlich mehr Bedarf hat sein Netz aufzurüsten als 1&1.
Als sehen die einen sich als verbessungswürdig und kämpfen dagegen und die anderen lassen es wie es ist.
-
Ich wollte mich vorhin mal einloggen, ging nicht. App komplett und vollständig geschlossen und wieder gestartet und alles ist da. Kommt immer mal wieder vor.
o2 TV lief den ganzen Nachmittag auf dem Android TV, später auch auf dem Handy. Ich lese von den Problemen jetzt erst.
-
Ich bin zwar Prepaid aber da wir gerade hier so schön schreiben.
Ich ärgerte mich das es meinen alten Tarif 500MB für 3€ nicht mehr gibt. In Wirklichkeit hätte ich nur mal wieder aufladen müssen.
Nun habe ich 1GB für 2€ gebucht, also doppelt gespart. So langsam erreichen wir ein Niveau wo sich niemand mehr beschweren muß.
-
Sie brauchen an den betroffenen Standorten bis dahin bloß N78 oben drauf zu setzen und alle haben etwas davon und auch reichlich mehr. Wenn o2 das in den nächsten 4 Jahren verbessert was man in den letzten 2 Jahren erreicht hat dann kann man zufrieden sein.
Die Standorte die davon betroffen wären hätten es bis dahin wohl auch alle nötig.
-
Wer das Forum hier liest weiß das sie nicht Frequenzen verlieren sondern eventuell einen Teil der Bandbreite.
Warum baut man wohl auf dem Land so massiv die 700/800/900MHz aus? Die sind gar nicht betroffen. Es sind ein Teil der 1800 und 2100MHz welche aber nicht verloren gehen. Zahlen sagen mehr als Worte. Hier die Tabelle der Bundesnetzagentur: