DVB-T2 HD ist verschlüsselt. Dort gibt es kein "Free-TV".
Die ÖR verschlüsseln nicht. Aufnahmen kann man auch frei verwenden. Nur die Privaten lassen das nicht zu, RTL lässt nicht mal das Überspringen der Werbung zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DVB-T2 HD ist verschlüsselt. Dort gibt es kein "Free-TV".
Die ÖR verschlüsseln nicht. Aufnahmen kann man auch frei verwenden. Nur die Privaten lassen das nicht zu, RTL lässt nicht mal das Überspringen der Werbung zu.
Und danach wieder auf 5G. Wollte nur einen Hinweis geben was noch alles funktioniert.
Dieser Code *140# ging schon mit den alten Nokia Symbian Handys. Das ist so alt und damit auch so vergessen das er auch mal wieder angesprochen gehört.
Oder über GSM Code *140# Man sollte aber als Betrieber dafür sorgen das die App auch halbwegs vernüftigt läuft und nicht zum Hindernislauf für den Kunden wird.
Zum Beispiel kann man den App-Bonus nur, wie der Name es sagt, über die app buchen. Wenn diese dann nicht vernüftig funktioniert ist das ärgerlich. Seit die neue Version im Umlauf ist funktioniert diese nur sehr mässig. Gut wenn wenn man wieder die vorhergehende Version installieren kann.
Ich habe es gerade mal probiert, funktioniert sogar mit der Multicard die nicht prioriesiert ist. Außerdem geht das 5G weg und das Handy wechselt zur Ausführung des Codes auf EDGE.
E-Plus hatte einfach den schlechten Ruf des E Netzes ohne Reichweite obwohl die damals bei uns schon auf 900MHz GSM gefunkt haben. Selbst deren 1800MHz stehen hier noch rum und senden heute noch mit Erweiterung auf LTE unverändert weiter. Für meine Region gilt einfach das o2 und E-Plus unzureichend versorgten und erst durch den Zusammenschluß beider ein brauchbares Netz aufgebaut werden konnte.
Dann gab es neben den GSM 900MHz noch von o2 Angebote die mich 2007 von E-Plus weg geholt haben.
Gott sei Dank.
Einfach das Internet kappen und du hast komplett deine Ruhe.
Ansonsten sind Red Bull TV und Red Bull TV Explore geblieben.
Läuft auf o2 Tv eigentlich noch servus TV?In der Senderliste ist es noch aufgeführt.
Nein, der ist zum Wechsel 2024 wie überall eingestellt worden.
So 3GB braucht mein o2 TV in HD schon die Stunde bei Nutzung auf dem Handy oder Smartphone. Da möchte die Verbindung schon stabil sein. Das ganze ist dann aber immer noch deutlich sparsamer als ein SD Stream vom Receiver zu Hause per VPN.
Gelegentlich nutze ich das schon.
Diese SMS bekomme ich mit meinen 140GB auch schon bei etwa 10GB. Läuft aber alles normal weiter.