Einen von ihm optimierten Vertrag darf man niemals mehr von irgendjemanden anfassen lassen!
Beiträge von pomnitz26
-
-
Meine Multicards sind so alt, die haben als MNC noch die 07 drinnen. Kann man ändern dann geht aber nichts mehr. Die Datenkarten im selben Vertrag sind je nach Alter gemischt und laden die Einstellungen nach dem Neustart wieder.
Funktionieren tun alle nur mit dem wie es vorgegeben ist aber von GSM bis 5G-SA ganz normal.
-
Frage dazu, wie wird der Anrufende abgerechnet? Ähnlich wie der arme Telekom Festnetzkunde der regelrecht abgezogen wird wenn er o2 Mobilfunk anruft?
-
-
-
Zwei Account auf einem Handy ,pflegen'.... ist nicht möglich, oder?
Ich hatte 2 Accounts und die App konnte beide zusammen übereinander oder getrennt nebeneinander anzeigen.
Ansonsten gibt es auch noch Dual Apps, quasi jede App kann geclont und getrennt voneinander eingerichtet werden.
-
Der Privatkundenchef von o2-Telefónica Deutschland heißt Andreas Laukenmann
Habe ich von 2018 schon einen Tarif von ihm denn alles was danach kam hat mich nicht abgeholt? Die aktuellen Pakete wollen meine Bonbons immer extra bezahlt haben. Keine Chance! Einfach ungekündigt weiter laufen lassen!
-
Aktuell macht die App einen flüssigen Eindruck. Änderungen der Namen von SIM-Karten werden übernommenen aber zuerst nur im Web Portal angezeigt. Auch der 18€ Unlimited MAX wird mir angeboten, unter dem Strich zahlt man mehr als aktuell, vielleicht deswegen. Connect soll mit 5€ je SIM-Karte oben drauf kommen.
-
Ich hätte neben LOW und HIGH Band im SA Betrieb gerne noch ein MID Band für SA gleichzeitig als CA im 5G+ gesehen. Der Tarif ist auf 300/50MBit gedrosselt. Sollte doch technisch funktionieren oder nicht?
-
Ich möchte mit euch noch einen Speedtest aus Halle Saale vom Marktplatz teilen. Die letzten Jahre musste das Signal von weiter weg geholt werden weil es dort nichts gab. Die Verbindung war N78/N28. N3 zusätzlich wäre noch schön gewesen oder vielleicht sogar N1 weil dort die Bandbreite höher ist. Leider greift die Drosselung im Upload sehr schnell. Auch NSA sah ganz gut aus.