Man hat die am 3.4. ausgefallene 7432 heute wieder in Betrieb genommen. Die beiden vertauschten Kabel für die 30834:41 und 30834:43 für die 1800MHz sind aber noch nicht gewechselt. Das Gelände ist bereits verschlossen und es regnet fleißig. Im Livecheck war es die ganze Zeit rot. Mal sehen wann es wie weiter geht?
Beiträge von pomnitz26
-
-
Das Xiaomi 11T Pro 5G und das Xiaomi Note 11 Pro 5G.
Beide mit Snapdragon und die können N28 von o2. Genauere technische Daten sind auf der Seite des Herstellers direkt zu finden.
-
Ihr wisst doch das o2 hier mitliest. Also Zahlen, Daten, Fakten, was ist wo unter welchen Umständen los und man wird euch antworten.
Ansonsten merkt die Technik auch so wenn etwas nicht stimmt. Das Zusammenspiel der gesamten Anlage ist noch deutlich komplexer als nur eine paar Speedtests auf dem Smartphone. Ist dann nur die Frage wer geht hin und macht die Arbeit fertig. Zu viel Netzaufbau auf einmal geht leider nicht immer gut. Leider kommt noch dazu das der Livecheck dann auch nicht wirklich die Wahrheit anzeigen muss.
-
-
Mal etwas ganz anderes.
Hier ist ein Mann gestorben. Seine Frau hatte auf ihren Namen eine Telekom Zusatzkarte gebucht. Nun haben wir versucht über ein vorgefertigten Telekom Antrag (Kündigung wegen Todesfall) diese Zweitkarte vorzeitig zu kündigen denn es sind immerhin 20€ monatlich oder auch 240€ im Jahr die sie alleine jetzt braucht. Beide sind noch lange nicht in Rente.
Die Telekom hat die Kündigung am Karfreitag abgeschickt auch gleich akzeptiert. So richtig daran geglaubt habe ich auch nicht. Das Unternehmen zeigt also Fairness.
-
Telefonica sollte vielleicht einfach mal aufhören seine Tarife zu verramschen und unter Umständen mit etwas weniger Kunden auch vernünftig Geld zu verdienen. Aktuell nimmt man doch alles mit was geht und kommt mit dem Ausbau nicht hinterher. Frequenzen hat man genug,man muss diese nur einsetzen.
Solange der Livecheck so oft rot ist sieht man doch was los ist. Sie müssen versuchen ein Team an fähigen Mitarbeitern zusammen zu bekommen um zukünftig schneller Störungen abarbeiten zu können. Derzeit wird ausgebaut als gäbe es keinen Morgen aber man muß vor allem darauf achten treue Kunden nicht zu verärgern oder zu verlieren. Das kann man nur über Vergünstigungen.
-
Noch sind weiterhin die Free-Tarife Online, nichts 0:00 Uhr umgestellt.
Ich bin begeistert und sehe meinen Wunschtarif. Mich haben sie vorhin angerufen. Erst einmal habe ich nichts telefonisch verlängert. Die haben mir immerhin in Deutsch etwas erzählt wo ich dann gesagt habe ich werde mir das aber in der App genau anschauen. Damit war das Gespräch vorzeitig beendet.
Zuerst steht die Umstellung des Festnetzes an. Hier kann die Hotline nichts. Man wollte mir ein besseres Mobilfunknetz verkaufen wobei der Livecheck auf rot steht.
Danach muß die Basisstation endlich fertig gestellt werden wobei es eine provisorische Lösung gibt. Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll?
Dann wenn es im Oktober dem Ende zugeht sehen wir was kommt, ob vielleicht ein neues Handy fällig wird und o2 TV gefällt mir ja auch sehr.
Zwar werde ich etwas sparen aber sie werden trotzdem noch genug verdienen so dass am Ende beide gewinnen werden. Das zumindest plane ich so.
-
Wieviele TB jagt ihr eigentlich so am Tag über eure SIM Karten?
Welche Smartphones machen das wie lange mit bevor sie zu heiß werden und abregeln?
-
Ist es eigentlich normal das bei der Datenverbrauchsanzeige in der App bei zugebuchter unlimited Option erst das inklusiv Datenvolumen des Tarifs verbraucht wird?
Dir kann also alles einfach vollkommen egal sein weil du schon alles hast was es bei o2 geht.
-
Nicht falsch verstehen die Frage, aber was macht das 2G auf 1800MHz besonders? Oder hat das einfach was mit Nostalgie zu tun, zwecks der älteren Handys?
Genau so ist es. Gebrauchen oder gar telefonieren tut man damit lieber nicht. So lange da noch etwas in der Luft ist, meinetwegen, wenn nicht dann eben nicht.