Ich mache mir da mal gar keine Gedanken. Es wird alles so bleiben wie es ist. Selbst der Link zu Hyper OS ist noch der selbe wie zu MIUI. Viel mehr würde ich darauf aufpassen das so ein Gerät auch die EU Version und nicht die Chinesische Version.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Auf der B312 zwischen Metzingen und Aichtal kann man über 5G telefonieren.
Welche Frequenz? 700MHz SA mit VoNR?
Ich hoffe das ist das Ziel aller Betreiber flächendeckend. Ansonsten braucht man ewig 2G als Fallback.
-
-
Ich habe durchaus auch schon über die Indoorversorgung der 3,6GHz Frequenzen gestaunt.
-
Ich denke es liegt an der Anbindung. Bei uns war es bei o2 auch fast ein Jahrzehnt geplant. Es als das Glasfaser dort verlegt wurde kamen Telekom und o2 vorbei und und sanierten die komplette Technik. Dann ging es in der Umgebung auch Schlag auf Schlag, sogar neue zusätzliche Stationen kamen bei o2 dazu.
-
Hier gibt es auch welche mit diesem Enddatum. Das interessante, glücklicherweise läuft alles auf allen Frequenzen normal. Keine Ahnung warum.
-
Vorhin war im Raum Münster etwas im argen , Gespräche abgehend gingen, aber ankommende Gespräche waren nicht möglich. Mittlerweile geht es wieder.
Klappt eigentlich die gute alte Methode auf EDGE zurückzuschalten noch?
-
Ich als o2 TV Nutzer möchte hier ganz wichtig unter den eigenen Kontoeinstellungen auf diesen blau eingestellten Schalter den man immer manuell bewegen muss, auch beim Android TV hinweisen. Ansonsten sieht das Fernsehen ehr wie zusammengesetzte Standbilder aus. Einmal gespeichert bleibt die Einstellung aber erhalten.
-
-
Den Wechsel von o2-de auf o2-de+ hat meine sim auch gemacht wo das noch mit dem e-plus Netz geroamt hat, seit dem alles nur noch das O2 Netz ist, bleibt meine provider Anzeige bei o2-de, was mir persönlich auch besser gefällt, ist halt mein innerer monk 😂
Richtig, war hier auch so. Lange ist es her.