-
Ich habe aktuell die unlimited Option für 19,99€ und könnte das Unlimited Pack für 7,49€ buchen. Kann ich das einfachen und das andere deaktiviert sich einfach?
Ich würde vorher das eine kündigen und auf die Vertragszusammenfassung warten. Danach das andere buchen und wieder auf die Vertragszusammenfassung warten.
-
Bei mir gibt es im o2 Mobile L-Boost Online mit Connect und 10GB Grow der durch DSL schon Unlimited ist die Option Unlimited für 4,99€ zu buchen.
Im Vertrag o2 Mobile S-Boost Plus mit Connect und 1GB Grow wäre Unlimited für 9,99€ monatlich zu haben.
Die Packs verlängern sich monatlich und sind entsprechend wieder abbestellbar. Leider bin ich zur Vertragsverlängerung noch nicht berechtigt wobei ich wenig Optimierung für meine dauerhaften Rabatte sehe. Mit dem großen Zusammenbruch rechne ich jetzt nicht da o2 Kunden eigentlich immer mehr Datenvolumen als nötig haben.
-
Schön, dass man auch weiterhin an die LTE-Frequenzen denkt. Ist bei CM auch schon gemappt: eNB ID 195326 und gNB ID 83046675.
Ist ja gerade für die NSA Nutzung notwendig. Reine SA Nutzung scheint bei der Telekom noch nicht gewollt. Es dürfte auch noch reichlich Handys geben die nur LTE können. Mich fasziniert wie klein doch die Technik geworden ist.
-
-
So gesehen ist mein o2 von 2007 bei Media Markt abgeschlossen worden und bis heute direkt bei o2.
Es gab nur Tarifänderungen. Damals dort weil ein Gutschein ein teures Gerät quasi kostenlos machte und die 5€ für 2 Jahre konnte ich im Telekom Roaming nutzen. Als die Kündigung durch war hatte ich plötzlich sogar o2 Netz und diese noch schnell zurück gezogen.
-
https://www.o2online.de/vortei…kunden/tarife/#id-1144140
Schau dich bei o2 um oder frage bei einem der bekannten o2 Händler im Forum nach. Da hat man meistens mehr davon. Niemals vergessen nach Connect zu fragen.
-
Mal vorsichtig gesagt, daß was da im Link steht ist teuer als bei o2 und bietet nicht einmal die Connect Funktion.
-
Komischerweise meldet mein Handy mit *135# bei GMX Freephone "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Gleich ausprobiert. Im Freephone hat es bei mir mit der Rufnummernanzeige funktioniert. Derzeit leider hier gar kein Netz, ich bin bei o2 zu Hause.
Nachtrag:
Die *135# funktioniert bei mir auch nicht mehr. 1&1 Server mit Anfragen überlastet?
-
-
o2 hat immer noch Störungen mit der Telefonie hier.
Vielleicht auch umgekehrt, bei dir gibt es Störungen mit der o2 Telefonie?