Aktuell macht die App einen flüssigen Eindruck. Änderungen der Namen von SIM-Karten werden übernommenen aber zuerst nur im Web Portal angezeigt. Auch der 18€ Unlimited MAX wird mir angeboten, unter dem Strich zahlt man mehr als aktuell, vielleicht deswegen. Connect soll mit 5€ je SIM-Karte oben drauf kommen.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Ich hätte neben LOW und HIGH Band im SA Betrieb gerne noch ein MID Band für SA gleichzeitig als CA im 5G+ gesehen. Der Tarif ist auf 300/50MBit gedrosselt. Sollte doch technisch funktionieren oder nicht?
-
Ich möchte mit euch noch einen Speedtest aus Halle Saale vom Marktplatz teilen. Die letzten Jahre musste das Signal von weiter weg geholt werden weil es dort nichts gab. Die Verbindung war N78/N28. N3 zusätzlich wäre noch schön gewesen oder vielleicht sogar N1 weil dort die Bandbreite höher ist. Leider greift die Drosselung im Upload sehr schnell. Auch NSA sah ganz gut aus.
-
Ob sich die Firma damit nicht selber in die Knie schießt? Ein 500m entfernter Mast kommt durch keine Firma sofern sie größer ist mehr durch. Selbst die Telekom auf unserem Firmengelände geht schnell mal auf 2 Balken bei sehr guten Geräten runter. In offenen Hallen mag das klappen aber nicht durch Technik - und Kühlsysteme.
Für uns alle mag ein Mobilfunkmast ein Zeichen moderner zuverlässiger Infrastruktur stehen. Dazu kommt das in so einer Schicht bei hoher Netzqualität der Akku keine 10% verbraucht.
-
Ich dachte schon Meldungen dieser Art wurden eingestellt. Ob mein neuer Standort wenn er in Betrieb geht mal drinnen stehen wird?
Neuer Mobilfunkstandort in Langenthal stärkt digitale Vernetzung im ländlichen Raum
-
Ich kann da tatsächlich für o2 sprechen. Wenn mal der Wurm richtig drinnen ist rufen entsprechende Techniker zurück. An der Hotline läuft da nichts. Sowas erledigt man nicht in Wochen, ehr in Monaten. Immerhin glaubt man mir immer wieder und stempelt mich nicht ab so wie es die Telekom macht. Hin und wieder wollten die mich auch schon belohnen, ich kann aber so kein Kunde mehr werden. Deren Systeme sind aber so stabil und zugegebenermaßen kundenfreundlich zu bedienen das man sie trotzdem ehr empfehlen kann. Ähnliches gilt auch für deren Netz. Es sind eben ein paar € mehr.
-
Es reichte um die Rechnung abzufragen.
-
Sie haben mich bis auf weiteres. Der Vertrag läuft mindestens bis einer mal besseres Netz in meiner Wohngegend bietet. Derzeit sind 2 von 3 gleichauf und wer setzt als einziger einen Mast? American Tower für o2, so zumindest die eingetragene Stob. Ich selber sehe vielleicht die App als Scherbenhaufen aber das Netz ist auch nicht schlechter. Im Auto komme ich nicht mehr in ein Funkloch. Der Machtwechsel macht mich natürlich nicht glücklich. Ich hoffe mein Neubau steht nicht auf dem Spiel.
-
Bei mir ging die App auch wunderlicherweise gestern Abend schon richtig. Würde ich hier nicht mitlesen würde ich gar nicht wissen was der Unterschied zwischen Daten und Daten EU im 2. Halbkreis mit 62,1GB bedeuten soll. Der zählt bei mir wohl gar nicht.
-
Ich habe das 15T Pro, bei mir wird bis jetzt noch keine neue Firmware angezeigt. Das der Netzbetreiber nicht mehr im Allways On Display angezeigt wird finde ich mega Schade dass hat mir immer sehr gefallen.
Ich beziehe mich natürlich immer auf die offizielle EU Version. Wenn es hier steht haben es mehrere Geräte vorher schon erhalten. Globale oder China Versionen sind eine andere Sache.