Oder gleich mit mehreren SIM-Karten.
Wenn Cellmapper nicht will klappt das auch nicht, auch nicht nach Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder gleich mit mehreren SIM-Karten.
Wenn Cellmapper nicht will klappt das auch nicht, auch nicht nach Monaten.
Manchmal muß man mehrmals hin, manchmal klappt es sofort. Keine Ahnung warum Cellmapper so kompliziert ist?
Ab wann spricht der Livecheck eigentlich in den Farben grün, gelb oder rot an?
Bei Ansammlungen von Menschen scheint es grundsätzlich immer rot zu sein. Mancher Standort auf dem Dorf wurde wohl auch zu klein dimensioniert und ist mal gelb, mal rot obwohl er immer zwischen 20 bis 80% liefert.
Bei mir funktioniert RCS inklusive der Datenkarten sehr gut. Von daher kann es auch weg.
Du kannst auch versuchen SA zu verbieten und NSA zu erzwingen.
FritzBox 6850 5g darin ist eine O2 Sim Karte
Ich besitze diese ebenfalls mit einer o2 SIM-Karte über Dachantenne. Hast du alles auf automatisch stehen oder irgendwelche Bänder abgewählt oder diese Station gar erzwungen? Möglich ist das nämlich und o2 hat recht hohe Reichweiten bei mäßigen Ergebnis. Vielleicht probierst du mal die aktuelle Beta, darin ist eine neue Modem Version für Mobilfunk enthalten.
Interessant, dass "im Osten" die Zufriedenheit mit dem o2-Netzausbau höher zu sein scheint.
Wenn müssen die anderen erst einmal besser sein und man profitiert auch von der niedrigeren Last im eigenen und höheren Last in anderen Netzen. Der Inder hat die Fehler seiner Vorgänger erst einmal abgestellt und dann kam der Ausbau. Ohne ihn war das Netz zum Weglaufen. Ich war nur Ewigkeiten in einem anderen Teil von Deutschland wo das Netz deutlich besser war.
Es ist eigentlich fast egal welchen Dienst man über o2 hinzubuchen kann, früher oder später fällt der sowieso wieder weg. Auf die Unzuverlässigkeit kann man sich verlassen.
Worauf ich weiter zähle ist das ständig wachsende Netz. Dabei reichen mir die 100MBit zur Grundversorgung aus. In Halle habe ich überall da wo ich bin die N78 dazu bekommen. Entweder heute kündigen oder einfach lassen. Generell fällt der Vergleich in Halle bei der Anzahl der Sendemasten ob Telekom oder o2 nicht schwer. Die 30802 läuft ja auch wieder. Ich bin schon viel zu lange da. Die anderen haben die Preise nur korrigiert.
Wenn man bereits in den neuen Tarifen ist mit der 0€ Connect 2024 Option sollte es aber bei VVL erhalten bleiben oder?
Verlängert man einfach so per App oder Web ist Connect definitiv weg.
Ich bin gerne bereit im weiter wachsenden Telefonica Netz zu spielen aber ohne Connect wäre alles dahin. Dann wären ohne Unlimited auch 2 Discounter billiger. Um Festnetz kommt man bis auf weiteres sowieso nicht herum auch wenn der Ping im Mobilfunk deutlich gesunken ist.