Auf eine doppelt abgerechnete SIM-Karte im o2 Forum meinerseits gab es keinerlei Reaktion. Somit sind derzeit 29,99€ bei der Bestellung und 29,99€ bei der Aktivierung einer einzigen SIM-Karte fällig. In der Regel zieht man das von der nächsten Rechnung ab. Ich hoffe ich muss nicht dort anrufen.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Ich muss sagen Vodafone gibt aktuell echt Gas was den Ausbau von Kapazitäten angeht, der Sender in Kaiserslautern nähe Messeplatz hat jetzt noch B8 dazu bekommen und sendet jetzt auch auf B1+B3+B7+B8+B20+B28+n3+n28+n78
Man muss ganz klar sagen, was Senderdichte und Kapazität angeht ist Vodafone in Kaiserslautern mittlerweile ganz klar die Nr1 sowohl im LTE als auch 5G Bereich

Wer sich in Ballungsräumen aufhält war mit Vodafone häufig besser als bei den Mitbewerbern bedient. Die schauen ganz fokussiert auf ein sehr dichtes flächendeckendes Netz. Die Standorte fehlen dann irgendwo auf den Ackerflächen im Osten.
-
Mittlerweile läuft auch hier wieder alles wie gewohnt, keine Ahnung was heute morgen kaputt war.
Möglicherweise eine Reaktion des Netzes auf die absolute Überlastung die ja sowieso schon so vorliegt?
-
-
Mir wurde das Video so vorgeschlagen. Sehr gut. Statt mehr Kapazität für den Stromausfall wäre aus meiner Sicht erst einmal ein weiterer Ausbau notwendig. Damit bekommt man dann auch eine gewisse Redundanz hin wenn nicht alles an der selben Richtfunkstelle hängt die auch nicht funktioniert.
-
-
was meinst du mit "Offline Kommunikation"?
-
Wahrscheinlich hat niemand die Offline Kommunikation in seinem Endgerät aktiviert?
Wie sieht es damit aus?
-
Interessante Zahlen, auch weil man mit dem Weggang eines Netzbetreibers eigentlich deutlich weniger Datenverkehr erwarten sollte, so der Vergleich im Text.
-
Wenn alle im selben Netz sind weil die anderen in der Umgebung kaum verfügbar sind kann auch das beste Netz mal überlastet sein. Wir haben hier auch in der Umgebung wo weitreichend nur Telekom gibt und o2 roamt nun auf allen Sektoren per MOCN auch dort. Da streicht auch das beste Netz mal die Flügel. Wenn man als o2 Nutzer gerade dort ist wo deren Station kaum Leute hat ist man so plötzlich das beste Netz.