Beiträge von pomnitz26

    Kann mir jemand etwas zu 06712 Zeitz und einer bevorstehenden 5G Versorgung sagen?

    Da läuft bisher weit und breit einfach nichts, was ich bei dieser Stadt überhaupt nicht verstehen kann.

    In Zeitz habe ich LTE+ bei o2 und in der Regel flächendeckend 150/30MBit effektiv am Handy ankommen. Da hat o2 ganz andere Baustellen. Ich wäre bei 5G SA oder NSA bei N78 schon mit der Hälfte zufrieden. Wirkliche Wunder ob da nun 4G oder 5G steht darf man nämlich nicht erwarten.


    Beim Xiaomi 14 ist der SA Schalter übrigens ganz nach oben in den SIM-Karteneinstellung gerutscht und war auch aktiviert. Das grundsätzliche Verhalten ist wie schon bei den Xiaomi oder Redmi 11. Nur der Low Band Empfang ist noch einmal eine ganze Ecke besser. Ich habe also noch kein Funkloch gefunden, zumindest nicht mit GSM.

    Ich habe auch zwei originale o2 Verträge widerrufen weil das was der Berater mir angeboten hatte (dauerhafter Rabatt) und das was in der Vertragszusammenfassung stand mal nicht so wirklich zusammen passten. Bei meiner letzten Verlängerung wurde ich extra darauf hingewiesen genau darauf zu achten und nur zuzustimmen wenn es mir auch passt. Mit dem Zustand kann ich auch ganz gut leben. Hier aber jetzt noch die E-Mail zum Abschluss, alle Rabatte sind wieder eingebucht.


    Ich habe mich bei waipu bereits angemeldet. Die Rabattaktion kann ich nicht buchen und laufe nach dem Probemonat nun auf Free. Außerdem stand bei dem Premium das die Buchung der 3€ mobilen Aktion nicht möglich sei. Also ist das eigentlich das selbe wie o2 TV M mit PayTV. Ich weiß was ich bei o2 habe, kundig man wird es auf der Abrechnung täglich genau abgerechnet. Ist es zu lange weg muß man die Programme neu sortieren. Ich weiß was ich mit o2 habe und das es nach meinen Vorstellungen funktioniert. Außerdem habe ich den Link https://o2tv.waipu.tv/programm im Android Auto abgespeichert. Alles funktioniert, ein paar Euro hin oder her, man bekommt dann eben andere Rabatte.

    Mein 14 Ultra kam heute per UPS an. Man lockte mich mit einem 200€ Gutschein und dem Kamera Tool. Nachdem die 11er Reihe mich bisher im o2 Netz überzeugt hat wollte ich mal sehen was es kann. Die Kamera ist deutlich besser als meine Augen. Ansonsten nichts ungewohntes obwohl ich von MIUI auf Hyper OS umsteige. Ein paar Dinge sind trotzdem anders.