-
Wer sich am lautesten über den schlechten Zustand des Netzes beschwert der meckert über jeden Euro mehr im Monat.
Wenn ich was passendes gefunden habe dann sind mir 10€ vollkommen egal, Hauptsache die Nerven bleiben verschont und man kann sich darauf verlassen. Das ist unbezahlbar. Wahrscheinlich ginge bei mir auch noch etwas. Ich habe meine Ruhe vor denen und wenn was ist folgt o2 meinen Anmerkungen und löst diese auch noch. Dazu 2 Connect Verträge, die werden trotzdem nicht reich und ich verarme auch nicht. Ich sehe aber die o2 Standorte wachsen, nicht selten nur o2. Bisher ist man etwa auf Augenhöhe mit Telekom, noch mehr planen beide. Meine 500GB mobile Daten bekomme ich auch so locker übers Netz.
-
Oftmals fühlt es sich an als würde die Anbindung nicht ausreichen, egal welche Bandbreite netzseitig gesendet wird.
So manche Basisstation bekommt auch erst nach dem Ausbau ihre eigene Glasfaser. Gut möglich das der noch nicht fertig ist oder o2 schon vorgesorgt hat.
-
Mit entsprechendem Wissen könnte man vielleicht gewisse Probleme verifizieren und lösen?
-
Ich sehe bei den aktuellen Füllern im o2 Netz auch kein GSM mehr wobei das umliegende Netz mehr als genug GSM bietet. Da können die 10MHz trotzdem nicht voll genutzt werden.
-
Die Freude ist hoffentlich auch bei der Führung angekommen!
Weiter so, es gibt immer was zu tun. Hier wartet ein American Tower auf Bestückung! Derzeit mal wieder ein o2 ONLY Standort.
O2 Telefónica steigt mit größtem Qualitätssprung auf Platz zwei in Deutschland
-
Wo o2 vor 5 Jahren noch 3 Stationen hatte sind jetzt 9 wenn ich mal MOCN dazu zähle. Bei Vodafone rüstet man die 1 auf und hat eine zweite gebaut wo o2 natürlich mittlerweile auch drauf ist. Dazu kommen auch noch die E-Plus und o2 only Standorte.
-
-
-
Macht es doch wie die Telekom, B8 und B20 zusammen und es reicht aus um die 100MBit zu erreichen.
Der Luxus des B1 kratzt mich kaum, alles ist N28/B20/B8 oder aus E-Plus Zeiten nur N3. Schön auf dem Land zu leben. In den Städten ist die Versorgung vielleicht dichter aber auch höher ausgelastet. Dort ist es ein echtes Problem.
-
Niemand hat über das gestrige Android Update auf die 25.11.25 berichtet. Offenbar ist dieses mal nichts schlimmer geworden?