54570 Wallenborn
eNB 171274
Bisher: B8+B20 (SRAN)
Neu +n28
Ich stelle durch solche eigentlich unscheinbaren Umbauten doch immer ein verbesserten Empfang fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
54570 Wallenborn
eNB 171274
Bisher: B8+B20 (SRAN)
Neu +n28
Ich stelle durch solche eigentlich unscheinbaren Umbauten doch immer ein verbesserten Empfang fest.
Das #ws stand bei mir schon immer im Festnetz da, jetzt eben auch beim Mobilfunk. Ich bin auch gespannt wie es da weiter geht. Wenn nicht dann kümmere ich mich auch nicht mehr darum. War interessant, Hauptsache ich werde von denen nicht gekündigt.
Man, wir arbeiten an der TB Grenze. Tatsächlich ist das verbrauchte Datenvolumen hier auch wie beim Festnetz nicht mehr einsehbar.
Ich glaube er hätte gerne eine reine N78 oder 5G+ Abdeckungskarte. Die würde mich bei den anderen Anbietern auch einmal interessieren. Wie sieht es eigentlich bei denen mit verschiedenen 5G Bändern und der CA aus? Haben die dann auch das 5G+ Symbol?
Für mich kommt dann wieder die Erkenntnis, kann ich auch bei o2 bleiben.
Sinnvoll erachte ich ja sowas noch wenn wie bei o2 für GSM, LTE und 5G NSA das "o2 - de+" und für 5G SA dann "o2 - de" dort steht.
Leider geht das nur bei meinen älteren SIM-Karten und ab Android 16 auch nicht mehr.
Schaffe ich im NSA bei mir auch, allerdings wird der Upload der bei 120MBit beginnt immer auf einen Wert wie im Screenshot herunter gedrückt. Daheim drinnen etwa noch 1% dessen was die Basisstation her gibt.
o2 muß auf dem Land weiter verdichten und in den Städten wo es zwar dicht ist Kapazität schaffen. Es gibt viel zu tun aber man sieht auch immer wieder das sie es können. Es hilft bei solchen Werten sowieso nur eines, auf Unlimited zu buchen. Ich wollte auch nicht und nun habe ich 2 Verträge mit über 20 SIM-Karten.
O2 Telefónica startet neue Notruf-Technologie für Fahrzeuge
ZitatWährend O2 Telefónica 4G und 5G weiter ausbaut, bleibt 2G als Basisnetz für Telefonie, SMS und eCall vorerst bestehen.
Bei Xiaomi kann man der SIM-Karte einen eigenen Namen geben. Warum also nicht T-Mobile rein schreiben?