-
Telefónica Deutschland bringt 5G nach Schreiersgrün
Telefónica Deutschland bringt 5G nach Karnzow
Telefónica Deutschland bringt 5G nach Haldensleben
Immerhin geht der Ausbau wie auch immer weiter. Für mich reicht seit Jahren dieses eine Netz. Ein paar MB im Monat werden mit 1&1 testweise genutzt. Das reguläre Datenvolumen würde nicht reichen, so schlecht kann das Netz auch nicht sein. Die Menge machen andere unbezahlbar. Dem normalen Nutzer fällt auch ohne Speedtests eine gewisse Gedenksekunde an einigen Orten auf wo der Livecheck rot anzeigt. Lieber ein starkes rotes als ein schwaches grünes Signal wenn eine Basisstation abgebaut wurde. Ob man den Unterschied bei der Blaufärbung der Karten auch beachtet?
-
-
Ich verstehe diese Gegensätze bei o2 immer noch nicht. Die klatschen so einen Brummer in den Wald und in der Stadt wo die Leute sind bekommt man aus manchen Umbau keine 2 MBit raus. Sowas ist dann im Livecheck zwar dauerhaft rot aber Kundenzufriedenheit schafft man so leider auch nicht. Die extremen Gegensätze lassen mich staunen.
-
-
Es gab mal Beschwerden die Netzbetreiber geben nie Daten raus was im Netz los sei. Nun wird diese PM sicher auch wieder für Erheiterung sorgen.
Telefónica: Netzdaten WM-Effekt – Wenn der Ball rollt, telefoniert Deutschland weniger und streamt mehr
-
-
-
Ich hatte bei N3 noch nie eine Kombination mit einem anderen Band. Bei B3 kommt immerhin N28 dazu. Ansonsten sehe ich leider kaum bis nie N78.
-
-
Die ersten Bilder sind von 2018, die aktuellen sind ebenfalls dabei. Bitte das Datum der Bilder mit beachten. Es gibt immer wieder mehrmals Umbauten und das wird schon seinen Grund haben? GSM kann ich bei meinen aktuellen Handys nur noch mit gewissen Tricks nutzen. Die Rechte dazu wurden aus den SIM-Karteneinstellungen entfernt. Mit den Xiaomi Redmi 11ern ginge das noch. Webradio mit 192kBit, die Seite und Bilder langsam hochladen funktionieren im GSM hier tatsächlich gleichzeitig. Eine nahezu perfekte GSM Verbindung. Die alte BTS aus 2018 auf dem Feld hatte schöne SMA Stecker drinnen, die ist längst aufgeräumt.