Falls mal irgendwann jemand nicht 5G-SA trotz Aktivierung seitens o2 bekommt, bei mir haben sie eine Lösung für die Datenkarten gefunden. Dabei erhält jede Datenkarte diese SMS einzeln direkt auf das Gerät in dem sie aktiviert ist. Im 2. Vertrag klappte es von Anfang an richtig. Warum nicht in dem ganz alten Connect Tarif kann keiner genau sagen.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Das es überhaupt noch Kunden gibt die denen ihre Hauptrufnummer anvertrauen wundert mich sehr.
Mir sind die letzten Jahre keine Anrufe entgangen, ehr fehlte häufig das Interesse diese entgegen zu nehmen.
-
-
Ich habe den Namen einer Multicard über die App geändert. Gestern Abend wurde es als geändert angezeigt, war aber erst heute Morgen auch so zu sehen. Wenn ich die Multicard in ein neues Gerät tue klingelt es auch immer wieder, das muß dann per App immer wieder deaktiviert werden.
-
Bei mir werden jetzt Wartungsarbeiten angezeigt. Somit wird mit oder ohne Update wohl nichts funktionieren.
-
Neuerungen für Android im Update:
Dieses Update enthält Folgendes:
- Verbesserungen am Widget inkl. Verbrauchsprognose
- optimierte Prozesse im Hintergrund
- Bugfixes
Vielen Dank, dass du die Mein o2 App nutzt!
-
Die neue Strategie scheint die Rabatte abzuschaffen:
https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/mobilfunk/netz/
-
-
-
Funktioniert die Servicewelt-App bei euch?
Bei mir lädt die sich nach dem Start 'nen Wolf.
Grundsätzlich sehe ich keinen Ausfall. Allerdings steht dort etwas:
ZitatWir möchten Sie über geplante Wartungsarbeiten an der Servicewelt informieren. Am 29.10. von 22:30 Uhr bis 24:00 Uhr ist die Anmeldung in Ihre persönliche Servicewelt nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei Bedarf vor oder nach dem Zeitraum der Wartungsarbeiten in Ihre persönliche Servicewelt an.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr GMX FreePhone Team