Altes Sprichwort: "Kein Schwein springt höher als es muß!"
Beiträge von pomnitz26
-
-
Die Mindestvertragslaufzeit ist auch nur 12 Monate, also kündigen? Bei Original wollte man den Stick bloß vermieten und später zurück haben.
Ich habe diesen Stick und der ist schon recht gut. Android TV 14 gibt einem auch gewisse Freiheiten und Kompatibilität mit dem Smartphone. Man will ja nicht nur waipu alleine nutzen. Sind auch 4 Streams möglich für jemanden der das beispielsweise mit seinen Eltern oder auch im Garten und Urlaub nutzen will. Den Stick einfach mitnehmen. waipu ist schon ehr ausgereift, Magenta 2.0 ist da ehr noch in den Kinderschuhen was die Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit angeht. Von anderem Kram mit dem wesentliche Programme auch billiger gehen fange ich nicht an. Bei mir ist es aktuell auch möglich das 6,99€ Angebot schon vorsoglich hinten dran zu hängen bevor eine Erhöhung ansteht.
-
Immerhin hat mich o2 zu waipu gebracht. Das ist kaum zu schlagen. Hier noch die Meldung von Telefónica.
-
MDR: Sachsen fast vollständig mit 5G-Mobilfunknetz abgedeckt
Ich weiß immer nicht was ich von solchen Meldungen halten soll? 97% sind fast vollständig? LTE statt 5G reicht im Notfall auch. Ich gebe zu es ist teilweise echt schwierig aber hier werden alle zusammen betrachtet.
-
-
Vielen Dank für Eure Meldungen! Neuer Tag, neues Glück, der Upload hat sofort funktioniert. Die Daten von gestern konnten versendet werden.
-
Ich wollte endlich mal wieder etwas beitragen. Leider werden die gesammelten Daten nicht hochgeladen, es steht "Upload Error #002, please try again later" da. Theoretisch steht es eigentlich sogar auf Sofort Upload.
-
Sowas lässt sich nur über die o2 Community klären. Viel Erfolg, anrufen ist Zeitverschwendung.
-
Meine Screenshots waren da etwas verwirrend weil sie nicht live sondern später gemacht wurden. Genau genommen bin ich in der Ilmenauer Richtung und gestern waren wir bis Mellrichstadt wo ich seinerzeit beim Bund war. Über die Autobahn kann jeder, die gab es damals noch nicht. Ich bin natürlich über Land gefahren.
-
Doch, leider war ich dort eingebucht und kam auch nicht raus. Wir standen da, Netmonster zeigte 7m an und das Internet lief mieseabel. Da kam die Frage ob das nicht ein Mobilfunkmast für uns sei. Ich sagte: "Nein, bestimmt nicht für uns" nur Netmonster belehrte mich also sind wir hin, Telefonica stand drauf und die neue Technik war ebenfalls dran. Ich bin aber nicht hier um Mobilfunk zu untersuchen. Ansonsten läuft das Netz von Unterfranken bis ins südliche Sachsen-Anhalt mit Webradio unterbrechungsfrei durch. Eine richtig negative Ausnahme die hier wieder aufgefallen ist. Die 2100 LTE oben links sind von meinem aktuellen Standort ganz wo anders. Hier noch der Log in meiner Aufzeichnung:

Hast du wohl auch nicht. schau mal wie schlecht dein Pegel war, außerdem war da auch kein NSA betrieb.
Also ich weiß nicht was du gemessen hast, aber sicherlich nicht das was du wolltest.
Der Empfang derzeit vom Screenshot ist weil ich dort nicht mehr bin. Ich habe den erst nachträglich erstellt. Ich habe hier ein schwaches LTE auf 2100MHz womit ich ganz zufrieden bin. Ping 24ms, Download über 60MBit, Upload über 10MBit.