Hat sich jetzt einer von euch verzählt, oder tatsächlich unterschiedlich? 🤔
Es sind 7 und der Rest ist unter andere zusammengefasst. Die Woche mit Nachtschicht ist nicht so meines.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich jetzt einer von euch verzählt, oder tatsächlich unterschiedlich? 🤔
Es sind 7 und der Rest ist unter andere zusammengefasst. Die Woche mit Nachtschicht ist nicht so meines.
Bei mir ist es ebenfalls so. Der höchste Verbraucher ganz oben, egal ob Multi - oder Datenkarte und dann im Verbrauch abfallend. Die ersten 6 und ab der 7 wird der Rest unter andere zusammengefasst.
Du bist Privatkunde?
Wenn sich das auf mich bezieht, ja.
Ich sah da letzte Nacht auch erstmals Symbole die da nicht hin gehören. Heute Morgen war es wieder weg.
Der Vertrag mit den 4 Karten passt grob. Bei den 14 Karten tut man auf 7 Karten wobei die letzte Zeile mit andere zusammengefasst wird kürzen.
Die App funktioniert wieder. Gleichzeitig gab es auch ein Android Update über den Playstore. Damit läuft alles etwas flüssiger, vor allem über verschiedene Verträge hinweg. Die Verbrauchsanzeige meiner einzelnen Multi - und Datenkarten bekomme ich nach wie vor nur über die Zugangsdaten meines o2 DSL Vertrags.
ZitatDanke für dein Feedback, besonders zur App. An der fehlenden Einzelanzeige arbeiten wir bereits, damit dies bald wieder sichtbar ist.
Hallo,
kennt sich hier zufällig jemand mit 5G SA und Xiaomi -Geräten aus? Habe aktuell ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro + 5G und bin jetzt nicht schlau daraus geworden, ob das mit dem Gerät überhaupt funktioniert. Habe schon einiges ausprobiert, Standalone in den Einstellungen ist aktiviert und 5G-Pack schon länger unter mein o2 gebucht
Ich habe das Redmi Note 11 Pro 5G, also ohne +. Der Unterschied besteht glaube ich in der Ladegeschwindigkeit. Bei mir ist bei 67W schon Schluß.
Ansonsten kann es alles. Mal ein paar Besonderheiten.
LOW LOW Band NSA (700/800MHz) im o2 Netz. SA im 700MHz und auch 700/3600MHz gleichzeitig im o2 SA Netz. Neuere Geräte zeigen da gerne 5G+ an. Das kann es genauso, zeigt aber nur 5G an. Alle diese Techniken ob als 5G Netz ohne LTE oder 5G mit LTE werden mit dem 5G Symbolisiert. Zum Auslesen der genauen Daten nehme ich am liebsten weil am einfachsten verständlich Netmonster. Auch 2G,VoLTE, VoNR (5G Telefonie) oder WIFI-CALLING ganz ohne Mobilfunknetz werden problemlos unterstützt. Das ganze mit MIUI Betriebssystem oder besser sogar unter HyperOS. In den SIM-Karteneinstellungen muß dann der SA Schalter je nach Version unterschiedlich versteckt noch eingeschaltet werden. Oftmals ist er bei 5G SA schon automatisch eingeschaltet.
Hier mal ein Beispiel für einen eigentlich sehr guten LTE Ausbau wo 5G SA leider total versagt. Grund ist das eine weiter entfernte Basisstation noch mit 2 - 4 Balken einfällt und das Handy sich ins vermeintlich bessere 5G einbucht. Im viel näheren stärkeren aber offenbar schlechter vermuteten LTE sieht die Welt ganz anders aus. In dem Fall ist es nur möglich durch 5G Abschaltung das Handy auf die LTE Station zu bringen.