-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich habe auch bei Second-Handy angefragt wegen Partysan-Konditionen.
Die Antwort war, dass sie Partysan nicht mehr schalten können :confused: 
Auch bei dem XL ohne Handy???
Mir wurde letzten Mittwoch mitgeteilt, daß der Partysan nur bei Genion XL ohne Handy geht.
Partysan mit Handy ginge nicht.
-
thomas.karten
Wende Dich an flatrate@second-handy.com.
Über diese Firma hab ich alles abgewickelt.
Hab am Mittwoch eine Kopie vom Personalausweis und EC-Karte per Mail geschickt und den unterschriebenen Vertrag am Donnerstag per Post.
Samstag war die SIM-Karte im Briefkasten.
Die Firma ist echt zu empfehlen.
Gruß
Lars
-
Mein Genion XL mit Partysan ist heute aktiviert worden. 
Die Portierung meiner Base-Nummer ist beauftragt und erfolgt in 3 Wochen.
Nur wollte ich nicht solang mit der Freischaltung der neuen Karte warten und laufe im Moment lieber mit 2 Handys rum.
Vielleicht überlegt es sich ja O2 nochmal anders und streicht die Möglichkeit des Partysan.
Gruß
Lars
-
Hallo Christian,
gibts schon was neues von den HTC Touch-Cruise?
Hab grad mal versucht in Hamburg anzurufen, aber leider sind die dort wohl beschäftigt und nicht ans Telefon zu kriegen.
Antragsnummer: 313379478393
Ich bin schon ganz ungeduldig. 
Danke.
Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von BlueLion72
Im Übrigen, so die Hotline, würden keine Wünsche seitens der Kunden nach HSDPA geäußert werden, weshalb keine Notwendigkeit da wäre über HSDPA nachzudenken.
Den Wunsch hab ich als noch Base und E-Plus Kunde auch nicht geäußert. Auf die Frage nach dem Grund der Kündigung, erwähnte ich das fehlende und nicht absehbare HSDPA.
Der Hotliner meinte nur "WAS????".
Die wissen wahrscheinlich bis heute nichtmal was das ist.
Zwischenzeitlich hab ich mir über die Debitel Try&Buy Aktion mal eine HSDPA-Karte von Vodafone besorgt und bin vom Speed begeistert.
Vielleicht sollte ich die mal Herrn Dirkes schicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Macbooks wären mal ne Idee. Die bietet hier niemand an.
Ich schließe mich an.
Ein Macbook zum vernünftigen Preis wär schon was.
Oder alternativ ein Nikon Objektiv AF-S VR DX 18-200mm 3.5-5.6G IF-ED lt. geizhals ab 584,00 EUR.
Danke.
-
Hab auch grad einen Anruf von 7mobile erhalten.
Das ist bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit dem Laden. Ende 2004 hatte ich es schonmal gewagt dort zu bestellen.
Lt. Hotline war das Gerät (damals brandneu auf dem Markt) auch ab Lager lieferbar.
Nach Vertragsunterschrift hieß es dann es gibt noch keinen Liefertermin für das Gerät. Zum Glück hat der Provider die Kündigung am Ende der 14 Tage Widerrufsrecht akzeptiert.
Ein sehr unseriöses Geschäftsgebahren legt die Firma an den Tag.
Wie konnten die so lange überleben?
-
Hallo Andreas,
ist das Angebot auch mit der T-Mobile web'n'walk Card compact III möglich?
Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die meisten Nokia User dürfte es nur wenig interessieren, wo ihr Mobile Phone hergestellt wurde. Nur wenn die Qualität der "Made in Romania" Geräte spürbar schlechter sein sollte, könnte es dem Image von Nokia auch langfristig schaden.
Andy 
Meinst Du wirklich das die Qualität noch schlechter werden kann?
Dann fallen die dort produzierten Modelle wahrscheinlich schon beim Anfassen aueinander. 
Das E90 und das N95 sind doch aktuelle Paradebeispiele für "Nokia-Qualität".
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber brimg mal den Shareholder Value gesteuerten Firmenbossen bei, daß langfristig eine Produktion in China oder sonst wo im fernen Osten noch andere Auswirkungen als kurzfristige Gewinnsteigerungen haben.
Diese kurzsichtigen "Wirtschaftsidioten" schaffen sich doch den eigenen Untergang mit dieser Verlagerung. Konkurrenz unterstützt man nicht, sondern hält sie klein.
Ja, da hast Du recht. Aber die "kurzsichtigen Wirtschaftsidioten" haben das Glück nach ein paar Jahren mit eine fetten Abfindung auszuscheiden und ein paar lukrative Aufsichtsratsjobs anzunehmen.
So stört es sie nicht, wenn das Kartenhaus in 10 Jahren zusammenfällt.
Getreu dem Motto: Nach mir die Sinflut.