T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Also geht der Abrechnungszeitraum der Dayflat definitiv immer bis 0h?

Sprich ich wähl mich um 23:30h ein, bezahle 4,95€, und ab 0h dann nochmal 7,95€ extra? In dem Fall wäre das ja Mist... kann das jemand bestätigen / dementieren?

Ja und Nein

Abrechnung immer von 0:00 bis 24:00
    Kosten 4,95€ und nicht 7,95€

ist sozusagen eine InternetTageskarte

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe die 8 Seiten dieses Threads durchgelesen und kann es eigentlich immer noch nicht glauben.

In Kurzform für Doofe: Man bekommt ein Motorola V8 geschenkt? :eek:

Jup, und hast noch nen super Datentarif für Gelegenheitsnutzung

tHiNkBiG: Akkufachdeckel und ein Menüpunkt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Hast mir ja garnicht mehr geantwortet auf die Mail.
    Biste schon fertig mit der Überarbeitung?

PS wirds noch andere Handys geben?

• Hallo Andreas,

ist das Angebot auch mit der T-Mobile web'n'walk Card compact III möglich?

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Jup, ist aber nur genau 8€ günstiger als die IV

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es gibt bei T-Mobile ja diese Try&Buy-Aktion (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen debitel-Aktion!):

http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19690-_,00.html

Ist diese mit dem Angebot hier kombinierbar?

Also wie folgt:

1. web'n'walk Plus Try&Buy bei DaRappa abschließen mit Karte oder Stick für 1 €
    2. Zwei Monate lang jeweils 59 € zahlen und dafür 5 GB nutzen können
    3. Nach den zwei Testmonaten in web’n’walk Plus mit der Option DayFlat wechseln
    4. Die zwei mal 59 € von T-Mobile zurückerstattet bekommen, weil man den Vertrag ja weiter behält.
    5. Die dann 24 x 9 € von DaRappa ausgezahlt bekommen.

Vorteile gegenüber dem jeztigen (schon sehr guten!) Angebot:
    1. Zwei Monate gratis surfen (die zunächst anfallenden zwei mal 59 € gibt´s ja zurück)
    2. Auch die Express Card IV kostet nur einen Euro

Geht das, oder kannst Du, Andreas, damit ein Angebot zusammenbasteln?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo Axel

Vorteil 2 verstehe ich nicht. Dann kostet die IV einen Euro. Und? Bei mir kostet sie doch -186€ :)

• ai caramba :D

ich krieg doch noch meine family-packung an "umts-karten"
    reicht es, wenn ich es einmal bestelle und dir sage oder soll sich jedes familienmitglied drum kümmern? also einzeln bestellen? :)

würde vorschlag 1. nehmen. ich bestell einmal für alle und easy :)

# ...

• Wenn du nicht einzeln bestellst, bekommst du auch keine einzelnen Stautusmails = Chaos

Du kannst aber mit der selben Kundennummer mehrfach bestellen, das ist kein Problem

Aber für jeden Auftrag, eine Bestellung bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!