-
Sehr schade ,das war damals wirklich interessant was man so an Geschwindigkeit messen konnte ,aber so bringt das ja absolut nichts mehr ,ein SpeedTest im „echten „ 5G Netz kostet mehrere hundert mb“s.
In der Smartphone Hilfe App der Telekom gibt es einen Speedtest, dieser hat bei mir bisher kein Datenvolumen verbraucht. Allerdings hab ich den Eindruck dass die Werte, die der Speedtest liefert, nicht immer ganz passen.
-
Heute Nacht vergeblich eine DEVK Nummer nicht erreichen können(Panne) ich bin ja mit fraenk super zufrieden aber so etwas kann halt echt in manchen Situation nervig sein .
Handelte es sich um eine 0180 Nummer?
-
So ich habe eine Nummer mit 5€
aufgeladen. Gutschrift des Bonus kann laut Brief bis zu 48 Stunden
dauern. Verlängerung der Simaktivität maximal auf 15 Monate.
Bei mir also bis zum 14.12.23.
Ich melde mich wenn der Bonus da ist.
Grüße
Alles anzeigen
Wie ist die Lage? Gab es den Bonus?
-
Hallo
Habe am Samstag 2 Briefe!!! mit identischen Inhalt von Kaufland Mobil
bekommen. FÜR 2 Nummern.
Inhalt :Bei Aufladung bis 6.10 mit meinen Wunschbetrag bekomme ich
10 € Bonusguthaben.
Nehme mal an,dass 5€Aufladung reichen.
Beide Nummern sind im Basistarif, haben ausreichend Guthaben und sind bis
Mai/September 23 aktiv.
Die Aktion ist ja sehr schön und ich werde sie natürlich auch nutzen.
Nur warum schreiben die mir Briefe.
Kaufland Mobil hat doch meine Email Adresse und zur Not
hätte es auch eine SMS getan.
Grüße
Alles anzeigen
Habe den Brief auch erhalten. Hast du schon aufgeladen und kannst berichten ob das mit dem Bonusguthaben geklappt hat?
-
Bei der 0151 stört es mich eigentlich nicht, dass die Nummer insgesamt eine Ziffer mehr hat, deshalb sind ja trotzdem schöne Kombinationen möglich.
Das Durcheinander mit der Länge und entsprechend Schreibweise der Vorwahl ist das größere Problem.
Die meisten Bekannten in meinem Umfeld geben die Vorwahl in Form von 0151, 0152 usw an, sobald man die Nummer aber z.B. in der Google Telefon App eingibt, wird die Vorwahl entsprechend den Vorgaben der BNetzA mit einer Ziffer mehr gruppiert. Das kann bei Nummer wie 01573 33..... schon mal dazu führen das man eine 3 zu viel eingibt weil gedanklich nach der Vorwahl 3x3 stehen müsste.
Es wäre einfach besser gewesen, wenn die Netzbetreiber jeweils den ganzen Block bekommen hätten und dieser dafür 4 stellig (technisch gesehen 3 stellig) geblieben wäre, was de facto ja eigentlich auch so ist.
-
Wo genau steht, dass VoLTE in Zypern funktionieren soll? Die einzige Liste die diese Info enthält, ist die Roaming Partner Liste für Geschäftskunden und dort ist VoLTE in Zypern nicht vermerkt.
-
Bei dem Lidl bei mir in der Gegend hängen noch einige Starterpakete.
-
Achso ok, war etwas irritiert da frank vom ersten Handy im C-Netz geschrieben hatte.
-
Sorry für die Frage, vielleicht bin ich zu jung für diese ältere Technik, aber wie kann man damit noch telefonieren? Das C-Netz ist doch schon ewig abgeschaltet oder kann das Teil auch GSM?
-
Nein, leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Habe es erfolgreich mit Sim Karten von Drillisch, NettoKOM und Netzclub getestet.