Ja stimmt, da hast du Recht. Hätte wenn dann heißen müssen "Dein Smartphone bezieht in diesem Fall..."
Beiträge von Antonabc
-
-
Leider nicht. Mein Alcatel nimmt die Uhrzeit von der Sim. Ohne Daten und GPS.
Das mit der Synchronisation über das Netz von o2 hatte CallMeMaybe weiter oben bereits erwähnt. Die Reaktion von DreamPromise bezog sich auf die Beantwortung der Frage weshalb bei seinem Smartphone trotz Vodafone Sim die Uhrzeit synchronisiert wird.
-
Bei Callya gibts kein VoWiFi und bei den Vertragstarifen gibt es Auslandsoptionen für fast alle Länder, bei CallYa nur für die Schweiz und die Türkei. EU Roaming ist aber unabhängig davon bei beiden enthalten.
Ansonsten gibt es eigentlich keine nennenswerten Unterschiede.
-
Mit Ausnahme von Kaufland Mobil, da gibt es die Info-SMS bei entgangenem Anruf.
Ich übernehme hier mal aus dem Aldi Talk Thread, sonst wird das dort zu OT.
Bei meiner Kaufland Mobil Sim kommt die Info SMS nicht mehr. Erst ging es nur noch sporadisch, jetzt gar nicht mehr.
Wenn man auf die ausgeschaltete Nummer anruft, kommt auch nur noch folgende Ansage: Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar, auf Wiederhören.
Sonst gab es noch einen Hinweis, dass der Anrufer über den entgangenen Anruf informiert wird.
-
-
Im Ernst:
Für mich ist Anklopfen auch nicht wichtig.
Wenn bei mir mal belegt ist, dann sollte der Anrufer doch in der Lage sein, es später nochmal zu versuchen.
Problem bei den Telekom Discountern ist, dass man in diesen Fall gar nichts von dem entgangenen Anruf mitbekommt. Grundsätzlich zwar egal, aber wenn man z.B. auf einen dringenden Anruf wartet ist das schon blöd.
-
Wird Telekom Multibrand angeboten?
-
Seit wann hat das 4 Wochen Roaming Paket für 49.95EUR 3GB? Bisher waren es nur 2GB.
Auch beim Daypass Erhöhung von 100 auf 150 MB, dafür + 1€. Beim WeekPass M von 300 auf 500 MB, dafür + 1€. Und beim WeekPass L von 1 GB auf 1,5 GB ohne Aufpreis.
-
Roamen eigentlich auch Drillisch Karten wie Sim.de im 5G Netz im Ausland ? VoLTE funktioniert dort oder ?
Ja, konnte mit meiner sim.de Sim das 5G Netz von 3AT nutzen. VoLTE funktionierte allerdings nicht. Das ging bisher nur bei Movistar Spanien, hier allerdings ohne 5G.
-
Du meinst in der MeinMagenta App? Wo genau findet man diesen dort ?
Nein, die hier https://play.google.com/store/…m.android.smartphonehilfe
Gibt es allerdings nur für Android