Entern die Corona Skeptiker jetzt alle Threads oder bist du mit Deinen Fragen im Packstation Thread nur falsch abgebogen und wolltest eigentlich zu Aldi?
Beiträge von AlexCeres
-
-
Du kannst auch einfach eine Mail an die Telekom schreiben, in der Du darum bittest, Deine SIM zum Vertragsende im Februar auf Prepaid umzustellen. Dann sparst du Dir den ganzen Zirkus mit Portierung und Neukundenlegitimierung und nutz weiterhin Deine vorhandenen SIM-Karte. Im Februar entscheidest Du dann, ob Du den Tarif Telekom Prepaid M für 9,95 €/4 Wochen möchtest oder das Jahrespaket für 99,95 €. Beide Tarife sollten bei Deinem geschilderten Anwendungsfall ausreichend sein.
-
Ja, aber fraenk geht nur mit paypal und jemanden anrufen, wenn man ein Problem hat geht auch nicht, deswegen hab ich das ja mit dem Service geschrieben. Service kostet nun mal.
-
Wenn Du mit dem Telekom Netz in Deiner Region zufrieden bist, schau Dir jamobil an. Die SIM gibt es bis Jahresende für 5 €. Du bleibst im Telekomnetz und zahlst für 1 GB Datenvolumen 5 € alle 4 Wochen und für 3 GB 8€.
Wenn Dir guter Support wichtig ist, empfehle ich Congstar (auch Telekomnetz). Dort kosten 3 GB 10 €/4 Wochen.
-
-
Such mal im Playstore nach "move to iOS".
Wenn die App auf dem Android installiert ist, kannst Du beim Einrichten des iPhones auswählen dass die Daten übertragen werden. Es dauert etwas aber funktioniert relativ gut.
-
Muss sagen dass ich die Yealink vom Design her sehr gut finde, hatte ich vorher noch nie gesehen, danke

Verstehe ich das richtig dass ich VoIP Telefone einfach mit dem WLAN verbinden kann oder brauche ich da noch ein extra Gerät? Soweit ich weiß unterstützt kabel Deutschland VoIP...
Ja, dass Yealink 54W hat WLAN integriert und kann direkt am WLAN-Router angemeldet werden. Du benötigst dann noch die VoIP Zugangsdaten, um die Rufnummer(n) im Gerät zu registrieren.
-
Schau Dir mal das Yealink T54W an. Das ist ein VoIP Tischtelefon das LAN und WLAN kann. Headsets kannst Du auch koppeln. USB-Headsets direkt, falls Du schon Headsets hast, die nicht USB sind, benötigst Du ggf. den EHS 40 Adapter. Das Gerät hat zwar keinen Anrufbeantworter aber die Funktion kann bestimmt Dein Anbieter im Netz realisieren.
-
Das kontert Aldi Talk mit einem 15 GB Geschenk, nutzbar bis zum 6. Januar und bedankt sich für 15 tolle Jahre.
-
Prüf mal Deine Verkabelung. Wie das analoge Signal an der grauen DSL/Tel Buchse ankommen muss, findest Du hier.