-
Wie kann man denn mit Prepaid den Magenta Eins Vorteil bekommen? Und wie sieht der für Prepaid aus? Wofür bekommt man 25 Euro?
Die 25 € bekommt man für die eingehende Portierung als Guthaben, das aber nur 150 Tage gültig ist, soweit ich das verstanden habe, daher erst verbrauchen bevor man das Jahrespaket abschließt.
Der Magenta Eins Vorteil ist bei Prepaid 1 GB/Monat zusätzlich, ich bin mir aber nicht sicher ob der im Jahrespaket auch gewährt wird und wollte das hinterfragen.
-
Best practice ist also:
- Paket M buchen, Magenta Eins Vorteil einrichten, dann die 25 € für die Portierung verbrauchen, danach das Jahrespaket buchen.
- Auch im Jahrespaket bekomme ich mit dem Magenta Eins Vorteil und den 500 MB über die App dann 3,5 GB monatlich, richtig?
Danke!
-
Die Börse ist eine Luftnummer. Das siehst du alleine, daran dass diese E-Autoklitsche aus Kalifornien, die ein paar tausend Autos die Woche baut, und inzwischen mehr Wert sein soll als alle deutsche Autobauer zusammen.
Ah verstehe, Du scheint ja in allen Bereichen ein Experte zu sein.
-
Wir wird ein Europa aussehen, dass von Deutschlands Endloslockdown wirtschaftlich und finanziell in den Abgrund gerissen wird?
Und weil es der Wirtschaft so dreckig geht, hat der DAX heute ein neues Allzeithoch gefeiert, klingt nicht logisch was Du da heraufbeschwörst!
-
Da lief noch Ex-E-Plus-UMTS. Sieht so aus, als wäre das nun in die Rente geschickt worden, aber Rund herum gab es ja im vergangenen Jahr schon einige "Schnellausbauten", da könnte dieser Standort evtl. auch bald mit LTE wieder kommen.
Danke für die Antwort. TEF war bisher der einzige Netzbetreiber, der das das Tal mit 3G versorgt hat. TEK und VOD nur 2G. Die beiden Letztgenannten bauen erst 2022 aus. Dann bleibt zu hoffen, dass TEF hier bald 4G anschaltet sonst werden das bedauerliche Monate bis 2022.
-
"Hier" ist die die 3G Cell ID62141 QF46+5G Bad Endbach, die über RiFu an der eNB ID 190888 hängt.
-
Sind hier welche mit Ahnung von Netztechnik? Hier ist seit Tagen der 3G Empfang weg, LTE gibt es sowieso nicht, 2G funktioniert. Kann es sein, dass die 2G Technik lokal ans Netz angeschaltet ist und 3G über Richtfunk "an den Mast kommt" und durch Schnee an der Richfunkschüssel ausgefallen ist? Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass es einen Zusammenhang zwischen Schnee und gestörtem 3G geben muss.
-
-
Funktioniert bei jemanden von euch schon VoLTE?
Wird das erst nach und nach flächendeckend freigeschalten? Weiß da jemand was?
Ja, bei mir seit ca. 10 Tagen, scheint tatsächlich sukzessive zu kommen, da andere schon lange vor mir darüber berichtet haben.
-
Sorry, da lag ich falsch. Man kann zwar eine Drittanbietermailadresse als weiteres Login anwenden aber keine Telekom-Adresse.