-
Funktioniert bei jemandem 5G mit der Telekom auf dem iPhone 12?
Ich komme mit meinem nicht ins 5G Netz, egal wo. Auch auf einer längeren Fahrt durch die Region Stuttgart, hab ich bis jetzt kein einziges Mal das 5G Symbol gesehen, obwohl der Vertrag 5G fähig ist.
Ja, funktioniert bei mir sowohl im "5G automatisch", wie im "5G aktiviert" Modus.
Grüße
Alex
-
Dieses Wi-Fi Bugfix war auch nötig. Schön, dass er so schnell kommt.
-
Ich hatte das bisher so verstanden, dass die Kooperation zwischen Telekom und Vodafone darin besteht gegenseitig die Masten zu nutzen. Wenn ich das bei heise richtig lese, binden die ihre Kernnetze an die selben Antennen an. Bedeutet, dass tatsächlich, das eine Antenneneinheit dann Telekom und Vodafone "spricht"? 
https://www.heise.de/news/LTE-…und-Vodafone-4889676.html
-
. Das hat das Risiko, dass in der Zwischenzeit sie an jemand anders vergeben wird.
Ich bleibe erstmal bei PYUR 
Du musst den Plattformwechsel nur einmal durchführen, danach ist die Mailadresse nicht mehr an die T-Online Nummer gebunden und die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand in diesen zwei Minuten Deine Mailadresse klaut ist sehr gering.
-
Oder kann ich mein P30 lite irgendwie dazu "zwingen"?
Flugzeugmodus an und WLAN wieder aktiveren. Wenn WLAN Call aktiv ist, solltest Du dann telefonieren können.
-
Bei
Hallo,
vielleicht gibt's den Thread schon, dann bitte "zusammenkleben".
sehe gerade auf einer Original Telekom Magenta Prepaid Karte (Magenta Prepaid M), dass jetzt WLAN-Call und VoLTE funktionieren. Endlich.
Wie ist das bei Euch?
Alles anzeigen
Geht bei mir auch seit heute.
-
Ich habe an meinem Wohnort auch nur Telekom 2G. Ja das nervt, wenn man im Garten ist oder bei Bekannten mal schnell was zeigen will und es ewig dauert. Trotzdem habe ich mich für die Telekom entschieden, weil das Netz rundherum am besten ausgebaut ist. Ich nutze unterwegs aber auch oft die Hotspot Flat und komme ansonsten mit den 3,5 GB, die mir der Prepaid Magenta M insgesamt bietet hin.
-
Ich weiß nicht ob Festnetzkunden auch Zugriff auf Priority haben. Hier der Link zum Artikel.
-
Wenn du jemanden kennst, der einen o2 Laufzeitvertrag hat, kannst Du dir ab dem 1. September einen Code geben lassen, der Dir 50% Discount auf einen o2 Free Tarif ermöglicht. So bekommst Du 20 GB für 15 € monatlich.
-
Ja kannst Du, hab es am Donnerstag getestet.