Beiträge von AlexCeres

    Zitat

    Doch, sieht man nur auf dem Bild nicht direkt. Irgendwie müssen die RiFu-Signale ja auch verarbeitet werden.


    Ja, du hast recht. :cool: Ich habe noch ein anderes Bild rausgekramt, wo es ersichtlich ist, Danke!

    Zitat

    Musst jetzt nicht deswegen extra nochmal hin mir ging das eigentlich darum ob da welche Antennen an dem Turm ziemlich neu aussehen wegen den Einträgen in der STOB.


    Auf den Turm ist o2 Anfang Mai mit LTE drauf gegangen, ich vermute mal, dass daher die neue STOB ist.

    Zitat

    Danke für die Info und für das Bild, hast dir wahrscheinlich nicht zufällig die Antennen an dem Sender Angelburg angeguckt oder?


    Bin ja noch Newbie und weiß nicht was interessant ist. Kann da aber morgen nochmal hin, wenn ich weiß worauf ich schauen soll.


    An dem Tag war es recht trüb.
    Wofür ist das quadratische Teil, neben der RiFu-Schüssel?

    Zitat

    Anscheinend zieht Vodafone früher oder später dort drauf, der Standort hat auch eine ganz frische Stob vom 15.04.2020


    Die Telekom ist dort schon ewig mit LTE drauf, o2 mit LTE erst seit Ende April, vielleicht auch daher die frische Stob.


    Zitat

    Auf dem einen Bild bei Google Maps scheint man sogar den Vodafone MRT zu sehen [URL="https://www.google.com/maps/place/Fernsehturm+Angelburg/@50.7886714,8.4293515,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipMp0gsIOcb9PrtF4Zbnn6ANhcHEsm7jhbCX0lwb!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipMp0gsIOcb9PrtF4Zbnn6ANhcHEsm7jhbCX0lwb%3Dw203-h270-k-no!7i3888!8i5184!4m13!1m7!3m6!1s0x47bc6c3e49f5d719:0x422435029b0a820!2s35719+Angelburg!3b1!8m2!3d50.8067875!4d8.433096!3m4!1s0x47bc6bed5b286f6d:0x723f1daeceb2edcb!8m2!3d50.7881099!4d8.4286836"]https://www.google.com/maps/place/Fe...99!4d8.4286836[/URL]


    Tatsächlich das ist er, der MRT hat aber noch keinen Strom, mal sehen, wann der online geht.

    Vodafone hat einen MRT direkt neben den Sender Angelburg gestellt, auf dem sich Telekom und TEF bereits befinden und in 80-90m Höhe grossflächig abstrahlen. Warum nutzt man nicht die exponierte Lage des Funkturms, um die vorhanden Versorgungslücken zu schließen und baut einen mickrigen, mobilen Mast, der gerade mal über die Baumwipfel ragt, direkt daneben? :confused:
    Zumal Vodafone schon Technik im Sender zu haben scheint- zumindest haben sie einen eigenen Schlüsselschalter für das Tor.

    Man sieht sehr schön die Fortschritte in Mittel- bis Nordhessen. Gerade der ziemlich unversorgte Teil zwischen A44 und Marburg bekommt wohl endlich Versorgung. Bin auf die nächsten Wochen gespannt.


    Jup, zwischen Marburg und Dillenburg ist TEF nun auch am Fernsehturm Angelburg vertreten.