Sowas soll es aber bei der Telekom auch geben. Ich vermute mal „Schwierige Anwohner, die Unterschriften sammeln“?
Nein, es gibt keine "externen" Hinderungsgründe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas soll es aber bei der Telekom auch geben. Ich vermute mal „Schwierige Anwohner, die Unterschriften sammeln“?
Nein, es gibt keine "externen" Hinderungsgründe.
Ich wäre froh, wenn Vodafone die 5 neuen Standorte, die hier seit 2-3 Jahren stehen, mal ans Netz nehmen würde. So ist das rausgeworfenes Geld.
Alles anzeigenIch glaube, das kommt einem im Moment nur noch so vor. Es gibt natürlich einige Lighthouse Projekte, die einem prominent auffallen. Es gibt noch viele Spediteure und erst Recht Fahrer, die an ihren bekannten Gewohnheiten festhalten. Amazon fährt schon lange elektrisch. Die im Augenblick aber noch mit den Volvo unterwegs sind. Von daher war klar, dass sie E-Fern LKW kaufen. Verwunderlich eher, dass sie sich für den e-Actros entschieden haben. Aber natürlich positiv, wenn er sein Geld wert ist, sichert Mercedes die Arbeitsplätze in Wörth.
Mittelfristig wird die Transformation aber gut voran kommen.
1. ist die CO2 Bilanz von Unternehmen ein immer wichtigeres Marketing Element.
2. der Strom kann billig sein, wenn man es richtig angeht, kostet aber erst mal richtig Geld.
3. die Hersteller müssen ihre Flotten decarbonisieren, das wird die Fahrzeugpreise drücken
4. die Lenk-und Ruhezeiten passen perfekt zu den Ladezyklen.
Irgendwie fehlt mir in der Diskussion die Unterscheidung zwischen SB-Kassen und Scan & Go.
In SB-Kassen, an denen der Kunde die Ware selbst scannt, sehe ich auch keinen Vorteil, weil jeder Artikel an der Kasse nochmal angefasst werden muss. Von Scan & Go bei Rewe bin ich jedoch ein grosser Fan. Ich scanne alles mit einem Handscanner was ich in eine Ikea-Tasche, die im Einkaufswagen liegt, lege. An der SB-Kasse scanne ich dann nur den QR-Code des Handscanners und zahle bargeldlos - fertig. Dann kann man die ganze Tasche aus dem Einkaufswagen heben und ins Auto tragen. Hierin sehe ich tatsächlich ein bequeme und zeitsparende Lösung.
Amazon bestellt 200 E-LKW bei Daimler Truck
Wenn ich die Meldungen der letzten Zeit so wirken lasse, habe ich den Eindruck, dass die E-Mobilität im Schwerlastverkehr eher vorankommt, als in der breiten Masse.
Ich bitte um Verzeihung, aber kann mir das jemand für einen Laien übersetzen? Vielen Dank.
Gemeint ist: Um zu testen, dass 1&1 im Vodafone-Roaming kein EDGE hat, genügt es sich in einem Bereich zu befinden, der von einer Basisstation versorgt wird, die nur GSM 900 und LTE 2100 (Band1) ausstrahlt und sich dann in ein Gebäude zu begeben, in dem der LTE-Empfang nicht mehr ausreicht. Dann fällt man ins GSM zurück und wird feststellen, dass dort keine Daten fließen.
Geht Apples Visual Voicemail aktuell wieder?
Ich habe keine Probleme.
Das Handelsblatt thematisiert das auch gerade.
So wie sich das liest, kann die Technik eingesetzt werden, um weltweit Funklöcher zu stopfen, sie wird jedoch keine breitbandigen Anwendungen in Ballungsräumen ermöglichen und auch keine Mobilfunkmasten ersetzen.
Aber um weltweit Notrufe und Nachrichten abzusetzen durchaus sinnvoll.
Warum zitiert ihr aktuelle Gesetzte. Trump wird sich alles zurechtbiegen, genauso wie sich Orban, Putin und Xi ihre ewige Präsidentschaft zurechtgebogen haben, die ursprünglich auch begrenzt war.
Bandlock per Dreipunktmenü und dann Disable/Enable Band, jedes einzeln eintippen. Fällt dann in der Auflistung raus oder kommt hinzu.
Hier gehts ja eigentlich ums 54er - wer hat das, ist das da ebenfalls? Sonst gerne ausgliedern in einen g34 Thread.
Danke für die Infos, also kannst du das 34er zum mappen empfehlen, gibt es gerade bei Mediamarkt für 89 €?