-
Ich finde es fragwürdig dieses Verhalten als Diebstahl (Klau) zu bezeichnen. Es gibt Verträge, in denen die Datennutzung tarifiert ist und es gibt Abrechnungssysteme, die den Verbrauch erkennen.
Was der Nutzer mit seinen Endgeräten veranstaltet oder die Hersteller, der vom Nutzer genutzten Endgeräte, kann man den Anbietern nicht ankreiden.
Du meinst den Gerätehersteller würde das interessieren? In welcher Welt lebst du denn? 
Und was erwartest Du von diesem Forum?
Sollen wir für dich sammeln oder sollen wir uns deiner 1-Cent Sammelklage anschließen?
-
Leider auch da keinerlei Angaben, welche Dienste bzw. AS denn betroffen sein sollen. Hinweise werden wie gesagt gerne entgegengenommen, um es nachzuvollziehen.
Im Artikel, den Dir GrommitTom verlinkt hat, ist die Kampagnenseite (netzbremse.de) verlinkt. Auf dieser Seite findest Du zahlreiche Nutzerbeschwerden, in denen auch Dienste genannt werden.
Die weitere Diskussion ist allerdings offtopic, denn hier geht es um DSL bei Telefonica.
-
Seit ca 3 Tagen ist bei mir das 5G komplett im Display verschwunden.
Noch jemand einen Rat was es sein könnte?
handy ist das Google Pixel 9 Pro XL.
Hast du bedacht, dass die 5G SA-Option nach einem Jahr automatisch ausläuft und neu gebucht werden muss?
-
Tesla demonstriert Full Self-Driving in Berlin by Caschys Blog und X.
Schon freaky irgendwie 
-
Ich trinke Leitungswasser und spare mir die Schlepperei. 😀
-
Trump Mobile verwendet das Mobilfunknetz von T-Mobile USA. Bei wird die Karte der Netzabdeckung nicht angezeigt.
Quelle: Sourcecode von https://www.trumpmobile.com/coverage
Haha, in der Abdeckungskarte von Trumpmobile gibt es den Gulf of Mexico, was ein Fauxpas 
-
Leider hinter Paywall 
Nö, ist hier offen.
Eine erste Einschätzung innerhalb des US Marktes kann man z.B. hier finden:
https://www.theverge.com/tech/…rump-mobile-plan-bad-deal
Auch wenn es ein schlechter Deal ist, die Fanboys werden es kaufen. Die haben ja auch den Trump und Melania Coin gekauft und der Trump-Familie dadurch 57 Mio $ Einnahmen beschert.
-
Bisher hatte ich mit Paypal auch keine Probleme, obwohl ich von KK abbuchen lasse.
Die Nummer hier werde ich dann aber lieber vom Bankkonto per Lastschrift buchen lassen.
Als Bezahlart geht nur PayPal oder KK.
-
Was ich daran nicht verstehe:
Wenn nun ein Fehler bei Paypal auftritt, muss es doch eine Möglichkeit geben den Betrag am selben Tag manuell zu zahlen.
Klar, wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann mangels Geldmittel, leuchtet mir das ein.
Aber noch nicht einmal die Chance zu haben, das am gleichen Tag zu korrigieren?
Karte abgelaufen gibts ja auch noch, falls keine Lastschrift bei Paypal.
Oder eine Störung bei Paypal.
Alles anzeigen
Um diese ganzen Unwägbarkeiten auszuschließen kannst Du bis zu 300 € auf Dein Prepaidkonto einzahlen. Das sollte Dir genug Puffer geben safe zu sein. 
-
Ich weiß echt nicht warum einige wenige o2 Fanboys immer meinen in Threads der anderen Netzbetreiber Ihr Zeugs zu posten was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Die "o2 Fanboys" werden vermutlich in einer Region leben, in der das o2-Netz tatsächlich besser ist, so wie bei mir.