-
Das Handelsblatt thematisiert das auch gerade.
So wie sich das liest, kann die Technik eingesetzt werden, um weltweit Funklöcher zu stopfen, sie wird jedoch keine breitbandigen Anwendungen in Ballungsräumen ermöglichen und auch keine Mobilfunkmasten ersetzen.
Aber um weltweit Notrufe und Nachrichten abzusetzen durchaus sinnvoll.
-
Warum zitiert ihr aktuelle Gesetzte. Trump wird sich alles zurechtbiegen, genauso wie sich Orban, Putin und Xi ihre ewige Präsidentschaft zurechtgebogen haben, die ursprünglich auch begrenzt war.
-
Bandlock per Dreipunktmenü und dann Disable/Enable Band, jedes einzeln eintippen. Fällt dann in der Auflistung raus oder kommt hinzu.
Hier gehts ja eigentlich ums 54er - wer hat das, ist das da ebenfalls? Sonst gerne ausgliedern in einen g34 Thread.
Danke für die Infos, also kannst du das 34er zum mappen empfehlen, gibt es gerade bei Mediamarkt für 89 €?
-
Ab ca. 2030 kann o2 & andere IRIS² nutzen um die Mobilfunkstationen anzubinden.
https://defence-industry-space…lite-system-2024-12-16_en
Wer glaubt, dass ein europäisches Projekt pünktlich fertig wird?
-
Dieses Thema hatten wir hier bereits, die STOB mit 213° und 37,13m Sicherheitsabstand passt auch 
-
Gratis Wochenende bei Apple TV+
Vom 3.-5. Januar können Apple TV+ Inhalte auch ohne Abo angeschaut werden, quasi als Schnupperwochenende.
Link
Ich werde mir auf jeden Fall Wolfs anschauen.
-
Thomas Kannst Du bitte einen separaten "Frank Lebenshilfe Thread" eröffnen und diese Diskussion dorthin verlagern.
-
Das halte ich offen gesagt für Wunschdenken der Hersteller, damit die Strafzahlungen für das reißen der Flottenziele nicht so hoch ausfallen mögen. Dem Endkunden geht das aber ganz gepflegt an der hinteren Peripherie vorbei. Nur weil im Kalender 2025 statt 2024 steht, werden sich die Rahmenbedingungen, die einem Autokauf zugrunde liegen, nicht grundlegend ändern.
Kleiner Hinweis: Im Artikel sind durchaus plausible Argumente enthalten.
-
Pünktlich zum Jahreswechsel prognostiziert der Herstellerverband für 2025 einen Boom für Elektrofahrzeuge. Der Anteil an Neuzulassungen in Europa soll von 14% auf ca. 25% ansteigen. Die wesentlichen Treiber dieser Entwicklung sind die verschärften CO₂-Flottengrenzwerte, stark fallende Batteriepreise sowie eine Vielzahl von attraktiven Premieren.
Mein persönlicher Eindruck ist tatsächlich auch, dass die Anzahl der Menschen in meinem Umfeld, die sich für E-Mobilität interessieren, zunimmt.
Den gesamten Artikel gibt es bei heise Autos.
-
Bei Rewe startet heute die neue, eigene Rabattaktion und Payback endet.
Es gibt 5 € Startrabatt (ab 30,00 €) und Rabatte auf verschiedene Produkt, die beim Einkauf eingelöst werden können.
Was mich jedoch wundert: In der App wird z.B. Veltins 20x0,5 mit 7 € Rabatt angeboten, aber es steht kein Kaufpreis dabei. Ist das zulässig oder ein Verstoss gegen die vorgeschriebene Preisauszeichnung?