Beiträge von AlexCeres

Hallo,

kennt sich hier zufällig jemand mit 5G SA und Xiaomi -Geräten aus? Habe aktuell ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro + 5G und bin jetzt nicht schlau daraus geworden, ob das mit dem Gerät überhaupt funktioniert. Habe schon einiges ausprobiert, Standalone in den Einstellungen ist aktiviert und 5G-Pack schon länger unter mein o2 gebucht. Bis dato aber keinen Erfolg

Ich habe das Mi 11 Lite 5G und musste den SA Mode und N28 mit diesen Codes freischalten.

Der Vollständigkeit halber füge ich alle Codes bei. Hoffe das hilft.

*#*#Phone#*#* -> Verbose debug mode (detailliertere Debug Infos)
    *#*#74663#*#*
    *#*#VoLTE#*#* -> Toggle VoLTE carrier check
    *#*#86583#*#*
    *#*#VoWiFi#*#* -> Toggle VoWiFi carrier check
    *#*#869434#*#*
    *#*#VoNR#*#* -> VoNR switch
    *#*#8667#*#*
    *#*#5GPowerUI#*#* -> 5G Power saving switch
    *#*#547693784#*#*
    *#*#5GPower#*#* -> 5G Power Optimization
    *#*#5476937#*#*
    *#*#SApower#*#* -> 5G SA Power Optimization
    *#*#7276937#*#*
    *#*#SAmode#*#* -> 5G Mode selection switch
    *#*#726633#*#*
    *#*#SAvalue#*#* -> 5G SA mode
    *#*#7282583#*#*
    *#*#viceSA#*#* -> 5G SA mode switch for inactive SIM slot (Dual-Sim Dual SA)
    *#*#842372#*#*
    *#*#5Ginfo#*#* -> Display 5G Info
    *#*#544636#*#*
    *#*#n28Mode#*#* -> n28 SA
    *#*#6286633#*#*

Bei mir ist der 5G SA Schalter weiterhin vorhanden (schrieb ich ja bereits im 5G SA Thread). Ebenfalls 15P. Hast du die 5G SA Option in deinem Tarif auch gebucht?

Ich habe nicht die Developer Beta installiert sondern Public Beta 3. Hatte gehofft, dass SA mit der P3 kommt.

Die P3 hat auch Profil 59.0.1.

Ja, im Tarif ist es drin, funktioniert ja auch auf Android. Ich habe sogar die SIM-Karte, die im Android-Gerät SA kann, ins P15 gesteckt. Aber kein SA-Schalter vorhanden.

Seltsam, dass es bei Dir geht, Du bist im deutschen Markt angemeldet?

Die 7530 hat nur einen analogen Port, daher kannst Du keinen weiteren Anschluss erzeugen.

Bestell Dir dieses Kabel [Anzeige] und steck den Stecker in die seitliche Buchse der Fritze, die beiden Telefone dann in die beiden Buchsen des Adapters.

Dann klingeln beide Geräte aber man kann untereinander Mithören.

Wenn das Mithören nicht gewollt ist, musst Du Dir ein schnurloses Gerät kaufen und an der Fritze anmelden, dann sind es zwei getrennte Anschlüsse.

United Internet senkt Prognosen nach Kündigungen wegen Netzausfall

Wegen des Netzausfalls bei Tochter 1&1 und vermehrten Kündigungen senkt United Internet seines Jahresprognose. Auch 1&1 selbst schraubt seine Ziele zurück.

Offensichtlich hat der tagelange Netzausfall doch einige Kunden gekostet. Als nächstes könnte der Wechsel des Roamingpartners für Unruhe bei der Kundschaft sorgen, zumindest bei den Kunden, bei denen das Vodafone Netz schlechter ausgebaut ist als das TEF-Netz.