-
Zusatzkarten, wie auch immer die sich genau nenen, gabs/gibts zusatzkostenfrei bei der Telekom?
Nein, jede Zusatz-Karte (MultiSIM) kostet monatlich 4,95 €*. Ich finde dass bei einem Volumentarif absurd. Ist so, als würde ich eine Tüte Milch kaufen und müsste für jedes Glas, aus dem ich die Milch trinke, extra zahlen. Bereitstellung kann ich ja noch verstehen, aber monatliche Nutzung?
* Es mag Sondertarife geben, die davon abweichen, aber in der Regel ist das so.
-
Weiß man schon ob MultiSIM weiterhin 4,95 monatlich kosten?
-
Insbesondere 5GB in Ländergruppe 2 und 3?
Für wieviel % der Zielgruppe ist das relevant, ich tippe unter 10%.
-
Ganz klar, der neue "Magenta Basic" ist immer noch zu teuer oder hat zu wenig Datenvolumen.
Ich frage mich warum derselbe Konzern das etwas südlicher besser hin bekommt? Auch dort muss in den Netzausbau investiert werden. Auch dort hat man "das beste Netz" und zwei Mitbewerber. Was ist also sooo anders, dass man dort zeitgemäße Tarife anbieten kann?
-
Aber der alllerallerallererste steht in Hessen Kommen jetzt noch 14 Meldungen, bis alle Bundesländer durch sind? - Mobilfunker und ihr Marketing 
-
Leider auch jetzt nur Universal Profile 2.4, immerhin fast 5 Jahre alt der Standard.
Vermutlich das Minimum was die Chinesen verlangen.
RCS ist doch bei Apple noch in der Beta und RCS 2.7 wurde gerade erst veröffentlicht. Mal abwarten, wie es zum Release im September aussieht.
-
SRAN-Umbau der
eNB 197509 - B20, Schnellausbau aus 2021 in
eNB 190894 - B3, B8, B20
gNB 590894 - N28
Anbindung passt auch

-
Danke, man muss etwas warten...
-
Hallo zusammen,
ich bekomme im Netmonitor meines iPhone 15 Pro neuerdings alle verfügbaren Frequenzen angezeigt. Konkret: Ich befinde bin mit dem iPhone an einem Standort eingebucht der lediglich Band 1 und 3 liefert. Als zusätzliche Träger werden aber noch Band 8, 32, 20 und 7 angezeigt.
Handelt es sich hier um Intersite Aggregation? Einen Darstellungsfehler im iPhone? Meines Wissens haben hier keine Standorte Band 20, 7 oder 32 in der Nähe.
Unter welchem Menüpunkt wird Dir das angezeigt, unter Serving Cell Info oder Cell by Band? Ich sehe nicht mehr als bisher?
-
Es tut sich etwas am DFMG-Mast in 35080 Bad Endbach-Hartenrod, Oberer Weltersberg.
Telekom oder Telefonica, neue STOB haben beide?