Geht mir genauso. Ich war auch verblüfft wie oft ich mit dem GMX Tarif EDGE habe. Ich scheine in einer ländlichen Region zu leben, in der Vodafone noch einiges nachzuholen hat. Wenn mal ein neuer Standort kommt, dann oft als B20 only, ansonsten rettet man sich mit MOCN, daher verwundert mich die Diskrepanz zwischen Vodafone Testergebnis und persönlicher Erfahrung. Vodafone scheint immer noch den Fokus auf Städte und Ballungszentren zu setzen.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Den "!weltweiten" BEV-Markt gibt es nicht.Ja genau, ein BEV ist 2023 weltweit das meistverkaufte Fahrzeug, aber Du behauptest es gibt keinen Markt für die 1,23 Millionen verkauften Fahrzeuge.
Geh wieder schrauben in Deiner Diesel Dieter Garage.
-
Eben. Stell dir mal vor, an der Zapfsäule stünde, Super - 1,709€ mit der hauseigenen Bezahlkarte, und 2,209€ bei Bar oder Kartenzahlung. Jeder würde fragen, ob der Tankstellenbetreiber eigentlich noch alle Latten am Zaum hat, und mit was? Mit Recht.
Stell Dir mal vor an der Autobahn kostet E5 Super 2,22 €, zwei km weiter 1,67 €. jeder würde fragen ob der Tankstellenbetreiber an der Autobahn eigentlich noch alle Latten am Zaun hat und mit was? Mit Recht!
-
Ach Frank, Deine Bedenken haben alle hier mindestens schon 100x gelesen. Du musst die nicht wöchentlich wiederholen.
-
Ja, das geht auch zwischen den Marken, ggf. fällt eine Bearbeitungsgebühr an.
Frage am besten beim Service nach, ob ein Wechsel möglich ist, dann bekommst Du die Konditionen mitgeteilt.
-
Das ist hier dieselbe Diskussion wie Aldi Talk gegen o2.
"o2 ist teuer!"
"Aber bei o2 kannst Du MultiSIM, Festnetznummer, TV-Option dazubuchen."
"Brauche ich nicht und ändert nichts daran, dass o2 teurer ist!"

-
Gewisse Unterschied mag ich nicht ausschließen, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht erkennbar sind.
Mir fällt auf den ersten Blick das 6-Gang Schaltgetriebe vs. Automatikgetriebe auf sowie die etwas höhere Leistung von 12 PS.
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Android Tablet mit Esim?
Mittlerer / unterer Preisbereich.
Kannst mein T-Tablet für 150 haben, neuwertig, so gut wie nicht benutzt.
-
Im Gegenteil. 10 Anbieter weniger die in Frage kommen.
Wenn man keinen antizyklischen Lebensstil hat wird man nach anfänglichen Lockvogelangeboten heftig draufzahlen.
Dass die Vergleichbarkeit fast unmöglich wird ist Teil des Geschäftsmodells, also einfach Finger weg von dem Scheiß, da rollt die nächste Abzockwelle an.
Als jemand, der seit März 2023 einen dynamischen Tarif hat, kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass deine Aussagen Unsinn sind. Die typische German Angst vor etwas Neuem.
Ein dynamischer Tarif ist ja kein Muss, du kannst doch gerne in einem fixen Tarif bleiben und die Sicherheitsaufschläge vor Preisschwankungen zahlen. Verhindern kannst Du sie aber nicht, der fixe Tarif glättet sie nur, mit einem Sicherheitsaufschlag.
-
Eine Aussage, wann 5G SA auf dem iPhone kommt und woran es liegt, dass es noch nicht unterstützt wird, wäre wirklich ein guter Anfang hier im Forum. 😀