Beiträge von AlexCeres
-
-
Danke!
Ich bin gespannt wie dicht das 1&1 Netz werden soll... denn wenn die mit solch großen Abständen zwischen den Sendern weitermachen werden sie selbst in die Städten nie ohne Backupnetz auskommen.Diese Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Wenn es 500 Far-Edge Rechenzentren geben soll und eine Basisstation maximal 10km davon entfernt sein darf, ist es unmöglich auch nur eine annähernd flächendeckende Netzabdeckung zu erreichen. Wir haben allein 13.200 km Autobahnnetz, dazu noch Schiene und Fläche.
Im ländlichen Bereich müsste man, beispielsweise um eine Bundesstraße zu versorgen, alle 30km ein Far-Edge-RZ aufstellen, an dem dann 2-3 Standorte hängen, was soll das Kosten?
Irgendwie passt diese Netztopologie zu einem Metropolnetz oder mache ich einen Denkfehler? Wie muss ich mir ein Far-Edge RZ vorstellen? ist das ein Container oder passt die Technik in einen Verteilerkasten, ähnlich einem DSLAM? -
Ich merke in meinen Vergleichen gerade, dass mir vier Verträge bei SIM 24 für 12,99 € mit 40 GB sogar reichen würden. Damit wäre meine Familie abgedeckt.
Das ist aber bald im Vodafone-Netz. Kennst Du die Netzabdeckung in Deiner Region?
-
Heute startet "Perfekt Verpasst", eine 8-teilige Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka auf Amazon Prime.
-
Hallo,
kennt sich hier zufällig jemand mit 5G SA und Xiaomi -Geräten aus? Habe aktuell ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro + 5G und bin jetzt nicht schlau daraus geworden, ob das mit dem Gerät überhaupt funktioniert. Habe schon einiges ausprobiert, Standalone in den Einstellungen ist aktiviert und 5G-Pack schon länger unter mein o2 gebucht. Bis dato aber keinen Erfolg
Ich habe das Mi 11 Lite 5G und musste den SA Mode und N28 mit diesen Codes freischalten.
Der Vollständigkeit halber füge ich alle Codes bei. Hoffe das hilft.
*#*#Phone#*#* -> Verbose debug mode (detailliertere Debug Infos)
*#*#74663#*#*
*#*#VoLTE#*#* -> Toggle VoLTE carrier check
*#*#86583#*#*
*#*#VoWiFi#*#* -> Toggle VoWiFi carrier check
*#*#869434#*#*
*#*#VoNR#*#* -> VoNR switch
*#*#8667#*#*
*#*#5GPowerUI#*#* -> 5G Power saving switch
*#*#547693784#*#*
*#*#5GPower#*#* -> 5G Power Optimization
*#*#5476937#*#*
*#*#SApower#*#* -> 5G SA Power Optimization
*#*#7276937#*#*
*#*#SAmode#*#* -> 5G Mode selection switch
*#*#726633#*#*
*#*#SAvalue#*#* -> 5G SA mode
*#*#7282583#*#*
*#*#viceSA#*#* -> 5G SA mode switch for inactive SIM slot (Dual-Sim Dual SA)
*#*#842372#*#*
*#*#5Ginfo#*#* -> Display 5G Info
*#*#544636#*#*
*#*#n28Mode#*#* -> n28 SA
*#*#6286633#*#* -
Soso, eine Datei hat gefehlt 😂
So erklärt man Journalisten einen Netzausfall.
-
Bei mir ist der 5G SA Schalter weiterhin vorhanden (schrieb ich ja bereits im 5G SA Thread). Ebenfalls 15P. Hast du die 5G SA Option in deinem Tarif auch gebucht?
Ich habe nicht die Developer Beta installiert sondern Public Beta 3. Hatte gehofft, dass SA mit der P3 kommt.
Die P3 hat auch Profil 59.0.1.
Ja, im Tarif ist es drin, funktioniert ja auch auf Android. Ich habe sogar die SIM-Karte, die im Android-Gerät SA kann, ins P15 gesteckt. Aber kein SA-Schalter vorhanden.
Seltsam, dass es bei Dir geht, Du bist im deutschen Markt angemeldet?
-
"Das Core-Netz hat nicht genügend Kapazität, ..."
Was eine Bastelbude

-
5G SA Schalter bei o2?
-
Es gibt auch andere Möglichkeiten, an ein Ticket zu kommen.
Zum Beispiel die Verkaufsstellen und die Automaten und wer keine Geldkarte hat, kann sich eine wiederaufladbare BVG-Guthabenkarte holen und darauf Guthaben einzahlen.