Nach drei Jahren wurde nun der dieselstinkende MRT neben dem Sender Angelburg demontiert und VF ist auf den Turm gezogen.
Neue eNB ID 401255, leider (bisher) nur mit B20, ich hoffe da kommt noch N28 dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach drei Jahren wurde nun der dieselstinkende MRT neben dem Sender Angelburg demontiert und VF ist auf den Turm gezogen.
Neue eNB ID 401255, leider (bisher) nur mit B20, ich hoffe da kommt noch N28 dazu.
Ein Tesla S wäre von Platzangebot und Reichweite OK, ist aber preislich deutlich über meiner Schmerzgrenze.
Das Modell Y kommt da nicht in Betracht? Das passt auch einiges rein und kostet fast die Hälfte des S.
Das mit dem rechnen war ein Witz von Rappelsack .
Du kannst einstellen welche Leistung das System ins Hausnetz einspeisen soll, wenn die Sonne scheint. Also zum Beispiel 200W, der Rest geht dann in den Akku. Zu 100% bekommt man das aber nie hin, denn wenn Kühlschrank und Gefrierschrank zur gleichen Zeit anspringen, bezieht man Strom über der Grenze dann doch aus dem öffentlichen Netz und wenn das nicht der Fall ist, speist man trotzdem ins öffentliche Netz ein ohne was dafür zu bekommen.
Daher bin ich bei Dir, dass es sinnvoll wäre den aktuellen Bezug vom Zähler zu kennen.
Ich würde auch die 6$ zahlen, was leider aktuell scheinbar auch nicht geht. Wenn die ein Problem haben, dann verstehe ich nicht, dass die Registrierung überhaupt noch möglich ist. Es wäre sinnvoller die Registrierung zu stoppen und die Probleme zu lösen, oder das Produkt einzustellen für Neukunden. So wird das Problem nicht kleiner.
Wenn es bei Seeek nicht vorangeht und man eh bereit ist, was zu zahlen, kann man auch gleich zum Original gehen oder habe ich etwas falsch verstanden?
Vodafone hat auch in einer neuen Presseveröffentlichung wieder von nur 25.000 gesprochen… die wissen es wohl auch nicht so genau.
Kommt vermutlich auch auf die Zählweise an, ob man nur eigene Standorte berücksichtigt oder auch MOCN-Standorte mitzählt. VF hat hier im ländlichen Mittelhessen mit Abstand die wenigsten Standorte und somit flächenmäßig das schlechteste Netz. Zugegeben, da wo sie ausgebaut haben, ist das Netz sehr gut, aber die Flächen zwischen diesen Inseln sind einfach zu groß. MOCN hat VF hier einigermassen den Arsch gerettet, ohne MOCN wäre das Netz nicht mehr zeitgemäß. Hier stehen seit 2-3 Jahren fertige Standorte rum, die einfach nicht ans Netz gehen, u.a. weil an einem Richtfunksammler eine Sicherungsstange angeflext ist und die Plattform daher aus Gründen der Arbeitssicherheit gesperrt ist. Irgendwie fehlt hier der Wille und offensichtlich auch die Kohle und sobald etwas vom Standard abweicht, scheint man nicht mehr weiter zu wissen/zu wollen.
RCS "kommt bald auch auf iOS": Das hat Google kurzzeitig in Aussicht gestellt. Dies mache Messaging für alle besser, hieß es auf der Android-Webseite. Konkret nannte Google den Herbst dieses Jahres als Zeitpunkt für die RCS-Einführung auf dem iPhone – sprich iOS 18 – und verwies dabei auf Apple.
Sowas gibt es auch bei der Telekom. Ich nutze o2 VDSL und (noch) Mobilfunk. TV schaue ich über Magenta TV. Dazu hatte ich eine Frage und mich an die Hotline gewandt. Meine TV-Frage konnte die Dame im Chat nicht beantworten, aber an einem Festnetzanschluss war sie sehr interessiert. Ich teile ihr mit, dass in diesem Jahr Glasfaser von der Telekom ausgebaut wird, mein Auftrag vorliegt und ich bis dahin bei o2 bleiben möchte.
Ca. drei Minuten nach dem Chat bekam ich eine E-Mail, dass mein Glasfaserauftrag storniert wurde, weitere 2 Minuten später bekam ich eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Auftrag, leider ohne den 100 € Wechselbonus und ohne Portierung der o2 Rufnummern
Auf meine Beschwerde über dieses Verhalten beim Beschwerdemanagement hat niemand reagiert.
Fazit: Auch bei der Telekom hilft gibt es provisionsgeile Berater ohne Rücksicht auf Verluste.
Krass!
Gigaset schaltet die Clouddienste für seine Smart Home Produkte in vier Tagen ab. So schnell wird Elektroschrott produziert.
04024181383
tellows hilft: https://www.tellows.de/num/04024181383