-
Neben einem bereits verkündetem Abbau beim internen IT-Dienstleister Deutsche Telekom IT, dem neben 350 Stellen in diesem Jahr bis Ende 2024 zusätzlich 1300 Stellen zum Opfer fallen sollen, arbeite das Management an einem weiteren Sparprogramm namens Booster.
Vor allem die Zentrale in Bonn solle davon betroffen sein. Geplant sei ein Abbau von mehreren Hundert offenbar weitestgehend gut bezahlten Stellen.
Mal sehen was am Ende kommt 
Die können dann direkt in die neue Tochter übergehen. 
-
Noch besser wäre es, wenn die n3-Standorte in Hessen nutzbar wären.
Nur noch 5x schlafen 
-
In Mittelhessen tut sich auch mal wieder etwas:
gNB ID 47096 in 35745 Herborn, Schillerhöhe (N3)
-
Die Frage ist halt, warum O2 das als Option anbietet, die zunächst ein Jahr gilt und dann automatisch gekündigt wird.
Vermutlich erst mal anfüttern und weiter ausbauen. Offenbar rechnet man sich Chancen aus, dass es Kunden gibt, die später dafür zahlen, wenn man ihnen priorisierte Tarife anbietet, was man mit SA ja könnte.
https://x.com/tefficient/statu…&t=nsGGVvscugSpya9RpA1eMg
-
Nein, hatte ich tatsächlich bisher nicht, da ich es für ein (neues) Feature gehalten habe, nach dem Neustart ist das blinken tatsächlich weg. Was ein kurioser Fehler. Danke!
-
Ich muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei meinem 15 Pro blinkt der kleine der Empfangsbalken, es sieht aus wie ein Heartbeat. Google konnte mir nicht helfen und ich würde gerne den Sinn dahinter verstehen. Es blinkt nur auf dem Homescreen, nicht wenn eine App geöffnet ist.
Jemand eine Idee?
-
Kurz mein Fazit 15 Pro, titan natural:
Ich wollte eine klare Hülle, damit das Design erkennbar bleibt.
Nachdem diese Hülle [Anzeige] viel zu fett und schwer war, bin ich hiermit [Anzeige] zufrieden.
-
Beim Schnelladen hatte es schon erhöhte Temperatur aber nicht soviel dass es mir negativ aufgefallen ist. Ich kann die Berichte beim Pro nicht bestätigen.
-
Ah die haben 2 sorten. Super Thin und Clear Grip case.
Hab das gestern nicht gleich gesehen. die 0.1oz sind natürlich 
Ja, aber 15.95 Dollar Versandkosten sind 
-
Hast Du die Hülle selbst oder lediglich verlinkt?