-
Alles anzeigen
Also ich finde, dass die fett aufträgt, besonders die Rückseite ist sehr dick und Grip hat sie auch nicht, sondern ist eher rutschig. Ja, der Aufsteller ist nett.
Schon jemand eine Crystal-Slim Hülle mit samtiger Anmutung und evtl. Ständer für das Pro gefunden?
-
Ich suche noch eine gute Hülle dafür. Aufladen könnte schneller sein, nur 5V/2.5A. Und die fehlende Telefonie, wer das braucht. Ansonsten bin ich zufrieden.
https://shop.telekom.de/geraet…case-t-tablet-dark-shadow
-
Sehe ich genauso.
Bei mir ist es umgekehrt der Fall.
Habe o2 Laufzeitvertrag derzeit mit 34 GB Highspeed inklusive danach 1 Mbit/s Weitersurfgarantie für 4,99 Euro
Inklusive 7 multicards und einen unlimited Basic für 9,99 Euro,aber habe hier immer nur 1 bis 2 Mbit/s höchstens wegen permanenter Überlastung und das Problem das Anrufe oft nicht durchkommen und daher liegt die Karte in der Schublade…
Daher bleibe ich weiter bei meinen Telekom Karten und die o2 Verträge bleiben in der Schublade bis die Verträge auslaufen.
Alles anzeigen
Vielleicht profitierst Du ja vom neuen Ausbau
51107 Köln, Kalk (n3)
-
80336 München, Theresienwiese (17x n78) 
-
Im umkämpften Markt für Router ist AVM das einzige deutsche Unternehmen, das gegen die amerikanische und asiatische Konkurrenz besteht. Der Hersteller der Fritzbox-Modelle könnte bald allerdings seine Unabhängigkeit aufgeben: Die Gründer planen nach Informationen aus Finanzkreisen einen Verkauf.
Die Investmentbank Lincoln habe einen Auktionsprozess vorbereitet, sagten mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen dem Handelsblatt. Zahlreiche Private-Equity-Investoren beschäftigten sich mit dem Elektronikhersteller. Ob ein Deal zustande komme, sei aber noch unklar, in jedem Fall dürfte es noch Monate dauern, hieß es. Lincoln lehnte eine Stellungnahme ab.
Quelle: Handelsblatt
-
Natural Titanium sieht so geil aus, da werde ich wohl schwach werden. 
-
Da muss ich dir Recht geben, das hatte ich falsche interpretiert. Der Wechsel ins 1&1 Netz läuft über die Portierungsplattform. Wenn Sie dann im 1&1 Netz sind, ist die Änderung des Roamingpartners keine grosse Sache.
-
Der Wechsel von o2 auf Vodafone ist dann nur noch eine Handlung im 1&1-System. Somit können im Herbst 2024 alle sehr schnell zu Vodafone umgezogen werden. Wie es wirklich ablaufen wird, werden wir noch sehen.
Ich denke da täuschst Du dich, denn der Wechsel von o2 zu Vodafone muss über die Portierungsplattform laufen und dort sind die Kapazitäten begrenzt.
-
Dann ist ja auch klar woher bei Dir die Gesprächsabbrüche und die schlechte Sprachqualität kommen.
Da ist bei Dir anscheinend das Teiekom Netz überlastet.
sensemunne Du musst Dich täuschen, so etwas gibt es doch nur im o2 Netz. Das Telekom Netz ist doch perfekt, oder?
-
Fällt euch auch auf, dass Autos mit E-Kennzeichen zunehmen?
Ja, auf jeden Fall!